GTA Online: Running Back (Remix), neue Rabatte und mehr

Die Verantwortlichen von Rockstar Games haben die neuesten Inhalte von "GTA Online" zusammengefasst. Neben neuen Rabatten gibt es auch einen weiteren Gegner-Modus.

In dieser Woche können die Spieler in „GTA Online“ einen weiteren Gegner-Modus genießen. In „Running Back (Remix)“ müssen die Spieler die Endzone erreichen. Der winzige Panto wird dabei von Tezeracts flankiert und angegriffen. In den sieben „Running Back (Remix)“-Szenarien kann man sich bis zum 1. Oktober doppelte GTA$ und RP verdienen.

Bis zum 24. September können sich alle „GTA Online“-Spieler das Santo-Capra-Münzen-Design für den HVY Menace und den Pegassi Oppresor Mk II freischalten. Außerdem erhalten Nachtclub-Besitzer in diesem Zeitraum einen doppelten Boost der Nachtclub-Beliebtheit, wenn andere Spieler in ihrem Club tanzen. Ein Geschwindigkeitsschub von 25 Prozent auf die Produktion in Nachtclub-Lagerhäusern und in Biker-Unternehmen wird ebenfalls geboten.

Darüber hinaus kann man sich auch wieder einige Rabatte zunutze machen.

Warstock Cache & Carry

  • Declasse Scramjet – 30 % Rabatt
  • Buckingham Akula – 40 % Rabatt
  • TM-02 Khanjali – 40 % Rabatt
  • Zugmaschinen für die mobile Kommandozentrale – 40 % Rabatt
  • Mammoth Avenger – 40 % Rabatt
  • HVY Insurgent Pickup – 40 % Rabatt

Legendary Motorsport

  • Pegassi Zentorno – 40 % Rabatt
  • Pegassi Tempesta – 40 % Rabatt

Southern San Andreas Super Autos

  • Gepanzerter Karin Kuruma – 40 % Rabatt
  • Ubermacht Sentinel Classic – 30 % Rabatt

Maze Bank Foreclosures

  • Basen – 30 % Rabatt
  • Hangars – 30 % Rabatt
  • Bunker – 30 % Rabatt
  • Spezialfracht-Lagerhäuser – 40 % Rabatt
  • Biker-Unternehmen – 40 % Rabatt
Startseite Im Forum diskutieren 0 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

PlayStation: Mehr Einzelspieler-Titel und Exklusivität – Ehemaliger Days-Gone-Entwickler mit klarer Ansage an Sony
PlayStation Mehr Einzelspieler-Titel und Exklusivität - Ehemaliger Days-Gone-Entwickler mit klarer Ansage an Sony

Eine Stellenanzeige von Sony ließ kürzlich vermuten, dass der PlayStation-Hersteller künftig eine ähnliche Multiplattform-Strategie wie Microsoft verfolgen könnte - was bei vielen Fans für Unmut sorgte. Und nun hat sich auch ein ehemaliger Mitarbeiter des „Days Gone“-Entwicklers Bend gegen die Idee ausgesprochen und gleichzeitig ein paar Ratschläge für Sony parat.

PS6 vs. Xbox Next: Konsolenkrieg vor dem Ende? Devcom-Daten zeigen Trend
PS6 vs. Xbox Next Konsolenkrieg vor dem Ende? Devcom-Daten zeigen Trend

Die Exklusivität von Spielen verliert offenbar an Relevanz: Eine neue Umfrage unter Branchenexperten legt nahe, dass Plattformgrenzen zunehmend verschwimmen. Konsolenexklusivität scheint für viele kein zukunftsfähiges Modell mehr zu sein.

DayZ: PS-Plus-Ansturm legt die Server lahm – Publisher meldet sich zu Wort
DayZ PS-Plus-Ansturm legt die Server lahm – Publisher meldet sich zu Wort

Unter den PlayStation Plus Essential-Titeln dieses Monats befand sich auch der Hardcore-Survival-Titel "DayZ". Nachdem die Freischaltung über PS Plus die Server in kürzester Zeit in die Knie zwang, liegt mittlerweile ein offizielles Statement des verantwortlichen Publishers Bohemia Interactive vor.

The Last of Us 2 Remastered: PS5-Patch 2.1.1 veröffentlicht und das steckt drin
The Last of Us 2 Remastered PS5-Patch 2.1.1 veröffentlicht und das steckt drin

Mit dem Patch 2.1.1 behebt Naughty Dog in “The Last of Us 2 Remastered” technische Fehler. Der Fokus liegt auf dem chronologischen Modus, aber auch andere Bereiche wurden berücksichtigt. 

Mafia The Old Country: Hangar 13 bestätigt PS5 Pro-Support inklusive 120-Hz-Unterstützung 
Mafia The Old Country Hangar 13 bestätigt PS5 Pro-Support inklusive 120-Hz-Unterstützung 

„Mafia: The Old Country“ ist für die PS5 Pro optimiert und wird auf Sonys leistungsstarker Konsole entsprechende Verbesserungen bieten, darunter etwa auch eine 120-Hz-Unterstützung. Das hat Entwickler Hangar 13 nun offiziell bestätigt.

Clair Obscur Expedition 33: Sind rundenbasierte Rollenspiele „uncool“? Entwickler sieht trotz Erfolgen weiterhin Vorurteile
Clair Obscur Expedition 33 Sind rundenbasierte Rollenspiele „uncool“? Entwickler sieht trotz Erfolgen weiterhin Vorurteile

Trotz des beeindruckenden Erfolgs von „Clair Obscur: Expedition 33“ glaubt Game Director Guillaume Broche von Sandfall Interactive, dass nach wie vor Vorurteile gegenüber rundenbasierten Rollenspielen herrschen und das Genre im Laufe der Zeit „uncool“ wurde.

Comments are closed.