Jagged Alliance Rage: Release des Strategie-Titels kurzfristig verschoben - Neuer Trailer

Eigentlich sollte "Jagged Alliance: Rage" noch diesen Monat für den PC und im November für die Konsolen erscheinen. Wie der verantwortliche Publisher THQ Nordic bekannt gab, wurde der Release des Strategie-Titels kurzfristig verschoben.

Jagged Alliance Rage: Release des Strategie-Titels kurzfristig verschoben – Neuer Trailer

Vor wenigen Wochen kündigte der Publisher THQ Nordic die laufenden Arbeiten an „Jagged Alliance: Rage“ an, das derzeit bei den Entwicklern von Handygames entsteht.

Der neueste Ableger der bekannten Strategie-Reihe wird die Spieler in einen Urwald verfrachten und sollte eigentlich noch diesen Monat für den PC erscheinen. Die Umsetzungen für die Xbox One und die PlayStation 4 hingegen waren für eine Veröffentlichung im November vorgesehen.

Jagged Alliance: Rage – Der Release des Taktikspiels verschiebt sich

Wie sich einer aktuellen Mitteilung von THQ Nordic entnehmen lässt, wird aus diesem Vorhaben allerdings nichts. Stattdessen entschlossen sich die Verantwortlichen dazu, den Release von „Jagged Alliance: Rage“ kurzfristig zu verschieben. Als neuer Releasetermin wird der 6. Dezember ausgerufen. Welche Gründe zur Verschiebung des Strategie-Titels führten, ließ THQ Nordic offen.

Zum Thema: Jagged Alliance Rage: Termin und neuer Gameplay-Trailer zur rundenbasierten Strategie

„Jagged Alliance ist zurück – mit einem neuen Ansatz der rundenbasierten Taktik, der Abenteuerelemente sowie den bekannten und verschrobenen Söldnern! Dieses Spin-Off, das 20 Jahre nach dem ersten Jagged Alliance spielt, bietet eine Reise in die Dschungelhölle, die sowohl dem Verstand als auch dem Körper alles abverlangt! Dieses Mal sieht man sich – nur mit ein paar Verbündeten an der Seite – einer ganzen Insel gegenüber, die von einem Drogenbaron und seiner rasenden Armee regiert wird“, so die Macher.

Anbei der neueste Gameplay-Trailer zu „Jagged Alliance: Rage“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.