Call of Duty WW2: Halloween-Event angedeutet

Offenbar wird in "Call of Duty: WW2" in absehbarer Zeit ein Halloween-Event stattfinden. Mit einem Bild deutet Sledgehammer Games darauf hin.

Call of Duty WW2: Halloween-Event angedeutet

Die Veröffentlichung von „Call of Duty: Black Ops 4“ nähert sich mit großen Schritten, allerdings hat sich der Publisher Activision noch nicht vom Support des 2017er Serienteils „Call of Duty: WW2“ verabschiedet.

Die zuständigen Entwickler von Sledgehammer Games haben im kürzlich veröffentlichten Community-Update angedeutet, dass in „Call of Duty: WW2“ ein neues Event bevorsteht. Damit soll offenbar ein Hauch Halloween in den Titel finden.

Informationen zum Halloween-Event gibt es noch nicht, allerdings lässt ein Bild wenige Zweifel daran aufkommen, dass Sledgehammer Games etwas in der Pipeline hat. Während die konkreten Details noch fehlen, heißt es lediglich: „Trick or Treat“ bzw. „Süßes oder Saures“.

„Call of Duty: Black Ops 4“ kam Ende 2017 auf den Markt und zählt bereits in wenigen Wochen zum alten Eisen. Denn mit „Call of Duty: Black Ops 4“ erscheint Mitte Oktober 2018 der nächste Shooter der Reihe.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

30. September 2018 um 17:23 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

30. September 2018 um 17:39 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

30. September 2018 um 19:05 Uhr
Aha_interessant

Aha_interessant

01. Oktober 2018 um 07:45 Uhr