Call of Duty Black Ops 4: Die 14 Launch-Multiplayer-Karten in der Übersicht mit Kurzbeschreibung

Activision und Treyarch haben inzwischen erste Details zu allen 14 Launch-Maps des Multiplayer-Shooters "Call of Duty Black Ops 4" enthüllt. Die Übersicht könnt ihr im Artikel ansehen.

Call of Duty Black Ops 4: Die 14 Launch-Multiplayer-Karten in der Übersicht mit Kurzbeschreibung

Treyarch und Activsion haben inzwischen Details zu allen 14 Launch-Maps für den  Multiplayer-Modus von „Call of Duty: Black Ops 4“ enthüllt. Eine Übersicht der verschiedenen Karten mit jeweils einer Kurzbeschreibung findet ihr weiter unten im Artikel.

Neben den 14 Maps zum Launch des Shooters wird im November eine weitere Karte kostenlos veröffentlicht: Es handelt sich um „Nuketown“. Zudem sind weitere Spielumgebungen als Download-Inhalte zu erwarten. Neben der Übersicht der Launch-Maps findet ihr die passenden Tweets weiter unten im Artikel.

Bis ihr die Karten selbst erkunden könnt, dauert es nur noch einige Tage: „Call of Duty: Black Ops 4“ erscheint bereits in der kommenden Woche, am 12. Oktober 2018 für PS4, Xbox One und PC im Handel.

Call of Duty Black Ops 4: Launch-Maps

  • Frequency: Eine verborgene Abhörstation in der bergigen Region der Provinz Hunan, um strategische Ziele auf der ganzen Welt zu verfolgen.
  • Contraband: Die Observation eines internationalen Waffenschmuggels hat dieses Schiffskreuz auf einer abgelegenen, unbekannten Insel vor der Küste Kolumbiens aufgedeckt.
  • Seaside: Ein Protest gegen die Regierung in dieser malerischen spanischen Küstenstadt geriet außer Kontrolle und erzwang einen militärischen Einsatz.
  • Payload: Eine defensive ICBM-Startanlage tief in einer isländischen Gebirgskette wurde von feindlichen Kräften infiltriert, um einen Atomsprengkopf zu stehlen.
  • Gridlock: Eine japanische Metropole, deren Innenstadt von einem fehlgeschlagenen Banküberfall heimgesucht wurde.
  • Hacienda: Ein großzügiges Weingut an einem ruhigen See in der spanischen Landschaft. Es ist die Heimat eines hochrangigen Verbrechers.
  • Marokko: Rebellen nutzen in einem kleinen marokkanischen Dorf staatliche militärische Versorgungsflugzeuge als Zielübung, während diese über die umgebende Sahara fliegen.
  • Summit: Black Ops Flashback – Auf dem Berggipfel im Uralgebirge findet über den Wolken die Überwachung des Kalten Krieges statt.
  • Firing Range: Black Ops Flashback – Die US-Streitkräfte stellen sich in diesem Militärstützpunkt in Guantanamo Bay auf Kampfübungen für rotes Team / blaues Team ein.
  • Arsenal: Feindliche Geheimoperationen auf einer Produktionsstätte eines mächtigen militärischen Rüstungsunternehmens in Nordamerika bedeuten, dass jemand die Schlüssel zum Schloss gestohlen haben könnte.
  • Icebreaker: Ein lang verlorenes Atom-U-Boot in der Arktis beherbergt eine Uranversorgung, die eine russische Einheit retten konnte.
  • Jungle: Black Ops Flashback – Die Streitkräfte des Kalten Krieges prallen in den schwülen Tiefen des Vietnam-Dschungels aufeinander.
  • Miliz: Anti-Regierungs-Extremisten, die heimlich von einer russischen Zelle unterstützt werden, lagern Waffen in einer abgelegenen Region der Wildnis Alaskas in der Nähe der Bearing Strait.
  • Slums: Black Ops Flashback – Straßenkämpfe wüten durch das Zentrum eines heruntergekommenen Panama-Viertels.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schwanewedi

Schwanewedi

06. Oktober 2018 um 19:16 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

07. Oktober 2018 um 09:27 Uhr