Bandai Namco hat ein neues Detail zur lokalisierten Fassung des kommenden Action-RPGs „God Eater 3“ enthüllt. So wurde inzwischen bekannt gegeben, dass die für den westlichen Markt angepasste Version erstmals die japanische und auch die englische Tonausgabe beinhalten wird.
Außerdem wurden eine Reihe neuer Screenshots präsentiert, die unter anderem einen Blick auf einen Ash Aragami bieten, welchen die Spieler mit ihrer Gruppe von Mitspielern oder KI-gesteuerten Charakteren besiegen müssen. Japanische Spieler können den Kampf schon ab dem 13. Dezember 2018 auf PS4 und PC aufnehmen, während sich Spieler im Westen noch bis Anfang 2019 gedulden müssen.
Zum Thema: God Eater 3: Neues Gameplay-Material, Trailer EU-Releasefenster und Japan-Termin
„Die Erde wird durch die schreckliche Aragami von Leid und Zerstörung heimgesucht. Nur mit den God Arcs, biomechanische Hybrid-Waffen der Firma Fenrir, können diese Kreaturen bezwungen werden. Die God Eater sind die einzigen, die sie führen können. Doch sind diese Waffen Segen oder Fluch?“, heißt es in Bandai Namcos Spielbeschreibung des neuen Titels.