My Hero One's Justice: Arcade-Modus kommt zum Launch ins Spiel

Das Kampfspiel "My Hero One's Justice" wird pünktlich zum Launch auch ein Update erhalten, mit dem der Arcade-Modus und zwei weitere Charaktere ins Spiel gebracht werden.

Bandai Namco Entertainment hat bekanntgegeben, dass man zum Launch von „My Hero One’s Justice“ am 26. Oktober 2018 ein umfangreiches Update veröffentlichen wird, das den Arcade-Modus sowie die Zusatzcharaktere Shoot Style Izuku Midoriya und Endeavor ins Spiel bringen wird.

Der Arcade-Modus ist ein Turnier im Leiterstil, in dem die Spieler gegen mehrere CPU-Gegner antreten. Wenn man den Arcade-Modus mit verschiedenen Charakteren abschließt, schaltet man auch einen exklusiven Gegenstand frei. Shoot Style Izuku Midoriya ist ein kostenloser Zusatzcharakter, der sich im Kampf auf Tritte konzentriert. Endeavor ist ein kostenloser Zusatzcharakter für Vorbesteller. Allerdings kann er auch kostenpflichtig von allen Spielern ergattert werden, die „My Hero One’s Justice“ nicht vorbestellen.

Mehr: My Hero One’s Justice – Zusatzcharakter Deku Shoot Style erscheint zum Launch

Sobald man die beiden als spielbare Charaktere freigeschaltet hat, kann man sich auch neue Missionen kaufen. „My Hero One’s Justice“ erscheint am kommenden Freitag für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC. In Japan ist das Kampfspiel bereits seit dem 23. August 2018 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.