Bandai Namco Entertainment und Level-5 hatten in diesem Frühjahr das Rollenspiel „Ni no Kuni 2: Schicksal eines Königreichs“ für die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht. In der aktuellen Ausgabe der Weekly Famitsu haben die Verantwortlichen die erste von zwei umfangreichen Erweiterungen vorgestellt.
Demnach sollen die Spieler „Das Labyrinth des Geisterkönigs“ geboten bekommen. In der Geschichte werden die Spieler gegen König Lamikyl des untergegangenen Königreichs Endrance antreten. Dieser gilt als Verursacher des bösen Miasmas, das die Welt von „Ni no Kuni“ angreift. Darüber hinaus kann man sich auch auf neue Ausrüstungsgegenstände sowie das sogenannte „Gokui System“ freuen, das im Kampfsystem mysteriöse Künste hinzufügen soll.
Mehr: Ni no Kuni II Revenant Kingdom – Kostenloser Adventure Pack-DLC im Launch-Trailer
Einen offiziellen Erscheinungstermin hat die neue Erweiterung noch nicht erhalten. Zudem sind die bisherigen Namen noch nicht lokalisiert worden. Sobald Bandai Namco Entertainment konkrete Details zu der Erweiterung nachreicht, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.
Quelle: Gematsu