Dead or Alive 6: Christie, Tina, Bass und Mila mit einem neuen Trailer bestätigt (Update

Zum Abschluss der Woche bestätigten die Entwickler von Team Ninja gleich drei neue Charaktere des kommenden Fighting-Titels "Dead or Alive 6". Hierbei haben wir es mit Mila, Bass und Tina zu tun, die sich heute in einem passenden Trailer zeigen. UPDATE: Auch Christie wurde inzwischen bestätigt.

Dead or Alive 6: Christie, Tina, Bass und Mila mit einem neuen Trailer bestätigt (Update: Trailer)

Update: Zur Paris Games Week 2018 haben Koei Tecmo Games und Koch Media eine weitere Kämpferin für „Dead or Alive 6“ bestätigt. Es handelt sich um Christie, die sich heute in einem offiziellen Trailer zeigt.

Ursprüngliche Meldung: Im Laufe des heutigen Tages erreichten uns bereits neue Details zum Anfang 2019 erscheinenden Fighting-Titel „Dead or Alive 6“.

Wie die Entwickler von Team Ninja versprachen, soll dieser mit einer realistischen Physik der weiblichen Körperpartien versehen werden. „In Bezug auf die Brustbewegung ist es etwas, das seit Dead or Alive 1 im Spiel ist, aber es gibt einige Outfits im Spiel, in denen es keine Bewegung gibt. Je nach Outfit und Material, solides Material oder weiches Tuch, wird es anders sein. Wir schauen uns an, wie sich der Körper bewegt, nicht nur die Brüste, sondern auch andere Elemente. Wir möchten wirklich mehr natürliche Körperbewegungen zeigen“, so das Studio.

Dead or Alive 6: Weitere Charaktere im neuen Trailer bestätigt

Ergänzend zu diesen Aussagen wurden heute gleich drei weitere Charaktere bestätigt, die in „Dead or Alive 6“ die Arena unsicher machen werden. Die Rede ist von Mila, Tina sowie Tinas Vater Bass, die sich passend zur heutigen Ankündigung in einem neuen Trailer zeigen.

Zum Thema: Dead or Alive 6: Natürlichere Bewegungen für Kostüme und die weiblichen Körperpartien

Ebenfalls bestätigt wurden die neue Wrestling-Arena „The Muscle“. „Dead or Alive 6“ erscheint am 19. Februar 2019 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.