Ubisoft: Aktuelle Spielerzahlen zu Rainbow Six Siege und For Honor

Kommentare (3)

Im Zuge des aktuellen Geschäftsberichts sprachen die Verantwortlichen von Ubisoft auch über den kommerziellen Erfolg hauseigener Spiele. So wurden unter anderem aktuelle Spielerzahlen zu "Rainbow Six Siege" und "For Honor" genannt.

Ubisoft: Aktuelle Spielerzahlen zu Rainbow Six Siege und For Honor

Auch Ubisoft legte in dieser Woche den Geschäftsbericht zum kürzlich zu Ende gegangenen Halbjahr des Fiskaljahres 2018/2019 vor.

Im Zuge des besagten Geschäftsberichts gingen die Verantwortlichen des Unternehmens unter anderem auf das kommerzielle Abschneiden der hauseigenen Titel ein. Unter anderem wurde darauf hingewiesen, dass 45 Prozent der verkauften „Assassin’s Creed Odyssey“-Spiele auf den digitalen Vertrieb entfielen. Im Vergleich mit „Assassin’s Creed Origins“ entspricht dies einem Plus von zehn Prozent. Konkrete Zahlen wurden allerdings nicht genannt.

Rainbow Six Siege bringt es auf über 40 Millionen Spieler

Weiter heißt es, dass sich auch der für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlichte Taktik-Shooter „Rainbow Six Siege“ weiterhin großer Beliebtheit erfreut. Nachdem dieser in den vergangenen Monaten immer wieder mit neuen Inhalten versehen wurde, bringt es dieser laut Ubisoft mittlerweile auf über 40 Millionen registrierte Spieler.

Zum Thema: Rainbow Six Siege: Neuer Midseason-Patch erscheint in wenigen Tagen – Patchnotes enthüllt

Allerdings gilt zu beachten, dass die Anzahl der registrierten Spieler nicht den Verkaufszahlen des Taktik-Shooters entsprechen. Selbiges gilt für den Action-Titel „For Honor“, der ebenfalls für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich ist.

„For Honor“ erreichte kürzlich den nächsten Meilenstein in Form von 15 Millionen registrierten Spielern.

Quelle: VG247

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. TenaciousD sagt:

    Davon 39,900,000 Smurf Accounts

  2. Euer_Liebling sagt:

    Du hast es erfasst.

  3. Nathan Drake sagt:

    Die sollten mal die Scheiss Mous and Keyboard Player auf ps4 sperren!

Kommentieren

Reviews