Spider-Man: Turf Wars-Story-DLC hat einen Termin und Patch 1.10 veröffentlicht – Changelog

Kommentare (1)

Mit dem neuen Patch 1.10 wird das PS4-Spiel "Spider-Man" um den Support für den neuen Story-DLC "Turf Wars" ergänzt. Darüber hinaus werden einige neue Features eingeführt und Fehler behoben.

Spider-Man: Turf Wars-Story-DLC hat einen Termin und Patch 1.10 veröffentlicht – Changelog

Insomniac Games hat den Patch 1.10 für das PS4-Spiel „Spider-Man“ veröffentlicht. Mit den Patchnotes verraten die Entwickler, welche Änderungen und Neuerungen die rund 5 Gigabyte große Aktualisierung des Spiels mit sich bringt. Neben dem Support für de kommenden Story-DLC „Turf Wars“ in der „The City That Never Sleeps“-Reihe gibt es unter anderem auch neue Optionen für die HUD-Anpassung.

Weitere interessante Neuerungen sind neue Rahmen und Sticker für den Fotomodus und farbige Kennzeichnung der Sprecher in den Untertiteln. Darüber hinaus wurden diverse Fehler behoben. Die Details werden im Changelog verraten:

Spider-Man: Patch 1.10 Changelog

Neue Features

  • Unterstützung für das Story Pack „Die Stadt, die niemals schläft – Turf Wars“ hinzugefügt.
  • Dem Fotomodus wurden neue Rahmen und Aufkleber hinzugefügt.
  • Farbige  Namen für die Sprecher in den Untertiteln hinzugefügt.
  • Optionen hinzugefügt, um die Minikarte auszublenden und Hinweise im HUD zu kontrollieren.

Fixes & Updates

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Tageszeit im DLC „The Heist“ nicht richtig eingestellt wurde, weshalb Ladebildschirme über Filmsequenzen angezeigt wurden.
  • Behebung eines Problems, bei dem der Miles-Dialog möglicherweise verzögert und nicht mit Untertiteln im DLC „The Heist“ synchronisiert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem nach dem Aufhören der Screwball-Challenge bestimmte Gadgets dauerhaft entfernt wurden.
  • Verschiedene zusätzliche Probleme wurden behoben.

Das neue „Turf Wars“-Story-Pack für „Spider-Man“ wird am 20. November 2018 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. StevenB82 sagt:

    Sehr geil, endlich die minikarte weg machen

    (melden...)

Kommentieren

Reviews