Ace Combat 7: Das Flug-Actionspiel zeigt sich in einem neuen Trailer

Mit einem neuen Trailer schickt uns Bandai Namco Entertainment heute ein weiteres Mal in den Himmel über "Ace Combat 7: Skies Unknown", den die Spieler ab Januar selbst erleben können.

Im Rahmen der Golden Joystick Awards 2018 haben die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment einen neuen Trailer zu dem kommenden Flug-Actionspiel „Ace Combat 7: Skies Unknown“ veröffentlicht.

Mit „Ace Combat 7: Skies Unknown“ werden sich die Spieler in ein Fliegerass verwandeln können, das mit einer 360°-Bewegung in einem fotorealistischen Himmel fliegt. Selbstverständlich werden sie auch ein weiteres Mal feindliche Flugzeuge abschießen und den Nervenkitzel lebensechter Einsätze erleben. Laut den Verantwortlichen sollen sich die Luftkämpfe noch nie so gut angefühlt haben.

Mehr: Ace Combat 7 – Neuer Gameplay-Trailer und kurzer TV-Spot zum Flug-Action-Spektakel

Die Entwickler werden ein Erlebnis auf den Bildschirm zaubern, das so hautnah sein soll, dass die Spieler das Gefühl haben werden, dass sie sich in einem echten Flugzeug befinden. Dabei sollen sowohl das Wetter als auch die Umgebung das Flugzeug und das HUD beeinflussen, um eine gewisse Nähe zur Realität darzustellen.

„Ace Combat 7: Skies Unknown“ erscheint am 18. Januar 2019 für die PlayStation 4 und Xbox One sowie am 1. Februar 2019 für den PC. Hier ist der neue Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.