Spider-Man: Launch-Trailer und frische Spielszenen zum "Turf Wars"-DLC

Mit "Turf Wars" steht ab sofort der neueste DLC zum PS4-exklusiven Action-Titel "Spider-Man" bereit. Zur Einstimmung warten der offizielle Launch-Trailer sowie frische Spielszenen.

Spider-Man: Launch-Trailer und frische Spielszenen zum „Turf Wars“-DLC

Wer die Kampagne von „Spider-Man“ bereits in- und auswendig kennen und auf der Suche nach neuen Inhalten sein sollte, kommt heute auf seine Kosten.

So steht ab sofort die „Turf Wars“ genannte Download-Erweiterung zum PlayStation 4-exklusiven Action-Titel bereit. Im Zuge des „Turf Wars“-DLCs zu „Spider-Man“ schließen sich die Spieler beziehungsweise der Protagonist Peter Parker mit Yuri Watanabe zusammen. Die beiden Parteien stehen dabei vor der Aufgabe, die Straßen von New York City wieder sicher zu machen.

Der Launch-Trailer und ein Gameplay-Video zum neuen DLC

Hinzukommen frische Trophäen, weitere Herausforderungen und exklusive Anzüge. Passend zur heutigen Veröffentlichung von „Turf Wars“ zeigt sich die neueste Erweiterung zu „Spider-Man“ im offiziellen Launch-Trailer.

Zum Thema: Spider-Man: Turf Wars-Story-DLC hat einen Termin und Patch 1.10 veröffentlicht – Changelog

Darüber hinaus stellten die Kollegen von IGN ein frisches Gameplay-Video zum PlayStation 4-exklusiven Action-Titel bereit. Dieses bringt es auf eine Länge von rund 16 Minuten und ermöglicht interessierten Spielern einen ausführlichen Blick auf den „Turf Wars“-DLC.

Startseite Im Forum diskutieren 0 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

PlayStation: Mehr Einzelspieler-Titel und Exklusivität – Ehemaliger Days-Gone-Entwickler mit klarer Ansage an Sony
PlayStation Mehr Einzelspieler-Titel und Exklusivität - Ehemaliger Days-Gone-Entwickler mit klarer Ansage an Sony

Eine Stellenanzeige von Sony ließ kürzlich vermuten, dass der PlayStation-Hersteller künftig eine ähnliche Multiplattform-Strategie wie Microsoft verfolgen könnte - was bei vielen Fans für Unmut sorgte. Und nun hat sich auch ein ehemaliger Mitarbeiter des „Days Gone“-Entwicklers Bend gegen die Idee ausgesprochen und gleichzeitig ein paar Ratschläge für Sony parat.

PS6 vs. Xbox Next: Konsolenkrieg vor dem Ende? Devcom-Daten zeigen Trend
PS6 vs. Xbox Next Konsolenkrieg vor dem Ende? Devcom-Daten zeigen Trend

Die Exklusivität von Spielen verliert offenbar an Relevanz: Eine neue Umfrage unter Branchenexperten legt nahe, dass Plattformgrenzen zunehmend verschwimmen. Konsolenexklusivität scheint für viele kein zukunftsfähiges Modell mehr zu sein.

DayZ: PS-Plus-Ansturm legt die Server lahm – Publisher meldet sich zu Wort
DayZ PS-Plus-Ansturm legt die Server lahm – Publisher meldet sich zu Wort

Unter den PlayStation Plus Essential-Titeln dieses Monats befand sich auch der Hardcore-Survival-Titel "DayZ". Nachdem die Freischaltung über PS Plus die Server in kürzester Zeit in die Knie zwang, liegt mittlerweile ein offizielles Statement des verantwortlichen Publishers Bohemia Interactive vor.

The Last of Us 2 Remastered: PS5-Patch 2.1.1 veröffentlicht und das steckt drin
The Last of Us 2 Remastered PS5-Patch 2.1.1 veröffentlicht und das steckt drin

Mit dem Patch 2.1.1 behebt Naughty Dog in “The Last of Us 2 Remastered” technische Fehler. Der Fokus liegt auf dem chronologischen Modus, aber auch andere Bereiche wurden berücksichtigt. 

Mafia The Old Country: Hangar 13 bestätigt PS5 Pro-Support inklusive 120-Hz-Unterstützung 
Mafia The Old Country Hangar 13 bestätigt PS5 Pro-Support inklusive 120-Hz-Unterstützung 

„Mafia: The Old Country“ ist für die PS5 Pro optimiert und wird auf Sonys leistungsstarker Konsole entsprechende Verbesserungen bieten, darunter etwa auch eine 120-Hz-Unterstützung. Das hat Entwickler Hangar 13 nun offiziell bestätigt.

Clair Obscur Expedition 33: Sind rundenbasierte Rollenspiele „uncool“? Entwickler sieht trotz Erfolgen weiterhin Vorurteile
Clair Obscur Expedition 33 Sind rundenbasierte Rollenspiele „uncool“? Entwickler sieht trotz Erfolgen weiterhin Vorurteile

Trotz des beeindruckenden Erfolgs von „Clair Obscur: Expedition 33“ glaubt Game Director Guillaume Broche von Sandfall Interactive, dass nach wie vor Vorurteile gegenüber rundenbasierten Rollenspielen herrschen und das Genre im Laufe der Zeit „uncool“ wurde.

Comments are closed.