Jagged Alliance: Rage! Der Launch-Trailer zur rundenbasierten Strategie-Action

Kommentare (0)

Das rundenbasierte Strategiespiel "Jagged Alliance: Rage!" von THQ Nordic und Handygames ist ab heute im Handel erhältlich. Passend zum Verkaufsstart bietet der Launch-Trailer einen kleinen Vorgeschmack.

Jagged Alliance: Rage! Der Launch-Trailer zur rundenbasierten Strategie-Action

Nach der kurzfristigen Verschiebung des des rundenbasierten Strategiespiels „Jagged Alliance: Rage!“ haben THQ Nordic und Handygames nun den Launch-Trailer zur heutigen Veröffentlichung des Titels in Umlauf gebracht. Der weiter unten eingebundene Trailer verrät einige Details zur Story und dem Gameplay.

In dem neuen Ableger der altbekannten Strategie-Reihe verschlägt es die Spieler in den Urwald, wo sie mit den bekannten Söldnern den Kampf gegen einem Drogenbaron und seine Armee aufnehmen. Die neue Mission der Söldner beginnt, nachdem ihr Helikopter hinter feindlichen Linien abgeschossen wurde.

Mehr: Jagged Alliance Rage: Termin und neuer Gameplay-Trailer zur rundenbasierten Strategie

„Jagged Alliance ist zurück – mit einem neuen Ansatz der rundenbasierten Taktik, der Abenteuerelemente sowie den bekannten und verschrobenen Söldnern! Dieses Spin-Off, das 20 Jahre nach dem ersten Jagged Alliance spielt, bietet eine Reise in die Dschungelhölle, die sowohl dem Verstand als auch dem Körper alles abverlangt! Dieses Mal sieht man sich – nur mit ein paar Verbündeten an der Seite – einer ganzen Insel gegenüber, die von einem Drogenbaron und seiner rasenden Armee regiert wird“, heißt es in der offiziellen Beschreibung.

Weitere Meldungen zu .

Kommentieren

Reviews