Truck Driver: Erster Gameplay-Trailer zur Trucker-Simulation

Kommentare (3)

Mit dem ersten Gameplay-Trailer erhalten wir einen frischen Blick auf die kommende Trucker-Simulation "Truck Driver", die erstmals auch für die Konsolen PS4 und Xbox One erscheint.

Truck Driver: Erster Gameplay-Trailer zur Trucker-Simulation

Sodesco hat den ersten Gameplay-Trailer zur kommenden Trucker-Simulation „Truck Driver“ veröffentlicht. Erstmals wird die Open-World-Laster-Simulation auch für die Konsolen PS4 und Xbox One veröffentlicht. Ein Veröffentlichungstermin wurde aber noch nicht genannt.

Im weiter unten eingebetteten Trailer erhalten wir einen ersten Blick auf die verschiedenen Features. Die Spieler können im „Truck Simulator“ verschiedenste Frachtaufträge für unterschiedliche Auftraggeber erledigen, wobei sie immer ihren Ruf verbessern können, um noch bessere Aufträge übernehmen zu können.

Erster Trailer zu Truck Driver

Auf diese Weise können sie ihre Karriere vorantreiben und immer bessere Fahrzeuge und Teile kaufen. Die Transporte werden in einer offenen Spielwelt ausgeliefert, die mit den LKWs frei befahren werden kann. Im Spielverlauf werden die Trucker mit ihren Lieferungen dazu beitragen, dass sich die Spielwelt weiterentwickelt.

„Fülle den Tank deines mächtigen Lkws und fahre durch eine riesige offene Welt. Beginne als Vertragsarbeiter und arbeite dich die Karriereleiter hoch, indem du Aufträge annimmst, Geld verdienst und dir einen Namen in der lokalen Gemeinde machst. Kaufe dir deine eigenen Lkws, besorge neue Teile und rase die Straßen entlang! Hast du das Zeug, ein angesehener Lastwagenfahrer zu werden“, so die offizielle Spielbeschreibung.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. merjeta77 sagt:

    Na endlich wird es langsam Zeit.

    (melden...)

  2. Top & Secret sagt:

    Grafisch bisher eher so "naja". Auch was die Abwechslung angeht, hätte ich von der erwähnten Open World jetzt gern mehr gesehen.

    Schade, dass es nicht insgesamt mehr Simulatoren für die PS4 gibt. Aber ich glaube, da steht auch noch dieser Bussimulator aus ...

    (melden...)

  3. EinGeist sagt:

    kann man auch barfuß fahren? nicht duschen wenn man es nicht will?

    die details machen den spaß aus.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews