Red Dead Online: Gun Rush - Neue Spielmodi gesichtet

Einige Spieler von "Red Dead Online" haben im Matchmaking-Menü bisher noch unangekündigte Spielmodi namens "Gun Rush" und "Gun Rush Teams" gesichtet, die nur für kurze Zeit zu sehen waren. Genauere Details zu den Spielregeln sind noch nicht bekannt.

Red Dead Online: Gun Rush – Neue Spielmodi gesichtet

„Red Dead Online“, der Online-Modus von „Red Dead Redemption 2“ wird nach dem bereits erfolgten Beta-Start mit weiteren neuen Inhalten und Spielmodi versorgt, das hat Rockstar bereits zuvor angekündigt. Alle Details zu den geplanten Neuerungen wurden aber noch nicht verraten.

So kommt ein kürzlich aufgetretener Bug im Matchmaking von „Red Dead Online“ gerade recht, da damit ein paar noch nicht angekündigte Spielmodi bestätigt wurden. Einige Spieler haben passenderweise Screenshots aufgenommen, um die Anomalie beweisen zu können.

Zum Thema: Red Dead Online: Fortschritte und Statistiken sollen erhalten bleiben – kein Reset nach der Beta

Im Matchmaking-Menü tauchten für wenige Sekunden die Spielmodi „Gun Rush“ und „Gun Rush Teams“ auf, wie diverse Community-Mitglieder unter anderem auf Reddit deutlich machten. Die Modi waren laut Spielerberichten nur wenige Sekunden zu sehen und blinkten kurz, bevor sie dann wieder vom Bildschirm verschwanden. Ein passendes Beweisbild liefert der eingebundene Beitrag von Reddit weiter unten im Artikel.

Gun Rush und Gun Rush Teams gesichtet

Da scheinbar mehrere Spieler unabhängig voneinander die besagten Spielmodi im Matchmaking-Menü von „Red Dead Online“ gesichtet haben, ist wohl davon auszugehen, dass Rockstar tatsächlich kurz davor steht, diese Modi live zu schalten. Es bleibt aber noch die Frage, welche Spielregeln die neuen Modi „Gun Rush“ und „Gun Rush Teams“ bieten werden.

Es wird spekuliert, dass es sich um Battle-Royale-Modi oder eine Abwandlung von Kill Quota aus „GTA Online“ handeln könnte.  Solange Rockstar noch keine offiziellen Details bekannt gegeben hat, können wir es aber nicht mit Gewissheit sagen.

Zum Thema: Red Dead Online: Balance-Änderungen und Goldgeschenke angekündigt

Rockstar ist derzeit weiterhin damit beschäftigt, die diversen Probleme und Kritikpunkte in „Red Dead Online“ zu lösen. Beispielsweise soll die Ingame-Ökonomie überarbeitet werden. Erste Änderungen in dieser Hinsicht wurden bereits in den vergangen Tagen eingeführt.

New game mode soon? Gun Rush and Gun Rush Teams from r/reddeadredemption

Weitere Meldungen zu , .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PlayStation

Die Antwort auf den Game Pass? Schreier berichtet von Projekt Spartacus

Battlefield

Vernetztes Universum geplant - Vince Zampella ab sofort für die Marke verantwortlich

Cyberpunk 2077

440 Euro teure Uhr angekündigt

Godfall

Challenger Edition vorgestellt – das steckt (nicht) drin

PS Plus Dezember 2021

"Gratis-Spiele" für PS5 und PS4 angekündigt

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare