Rebellion: Übernimmt mit TickTock Games ein weiteres Studio

Wie die Verantwortlichen von Rebellion bekannt gaben, befindet sich das Unternehmen auch weiterhin auf Expansionskurs. So wurde mit TickTock Games ein weiteres Studio übernommen, das zukünftig unter dem Namen Rebellion North in Erscheinung treten wird.

Rebellion: Übernimmt mit TickTock Games ein weiteres Studio

Nachdem bereits im vergangenen Jahr bekannt gegeben wurde, dass Rebellion auch weiterhin auf der Suche nach möglichen Übernahmekandidaten ist, machte das britische Unternehmen nun Nägel mit Köpfen.

Wie es in einer aktuellen Mitteilung heißt, wurde mit TickTock Games ein weiteres Studio übernommen. TickTock Games arbeitete zuletzt unter anderem an der „Battlezone: Gold Edition“ für Switch und wird zukünftig unter dem Namen Rebellion North in Erscheinung treten. Woran Rebellion North als nächstes arbeiten wird, wurde nicht verraten.

Rebellion arbeitet an mehreren neuen Projekten

Fest steht bisher nur, dass intern vier Rebellion-Studios an neuen Projekten arbeiten, von denen das eine oder andere noch dieses Jahr veröffentlicht wird. Weitere Details zu den kommenden Titeln von Rebellion möchte das Studio zu einem späteren Zeitpunkt nennen.

Zum Thema: Rebellion: Macher von Sniper Elite und Strange Brigade eröffnen weiteres Film- und TV-Studio

„Noch mehr großartige Leute in das Unternehmen zu bringen, ist eine großartige Art 2019 zu starten“, sagte Jason Kingsley OBE, CEO und Mitgründer von Rebellion. „Das Unternehmen wächst weiter und es von enormer Bedeutung, dass wir die richtigen Leute hineinbringen. Wir haben für eine Weile mit den Team bei TickTock Games gearbeitet und wir wissen, dass sie als Rebellion North weiter wachsen werden.“

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.