Dark Devotion: Releasetermin eingegrenzt und neuer Gameplay-Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht

Wie der Publisher The Arcade Crew bekannt gab, wird das 2D-Action-Rollenspiel "Dark Devotion" Anfang des kommenden Jahres erscheinen. Passend zu dieser Ankündigung steht ab sofort auch ein neuer Trailer bereit.

Dark Devotion: Releasetermin eingegrenzt und neuer Gameplay-Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht

Im vergangenen Jahr kündigte der Publisher The Arcade Crew die laufenden Arbeiten am 2D-Action-Rollenspiel „Dark Devotion“ an.

Das Fantasy-Abenteuer entsteht bei den Entwicklern von Hibernian Workshop und wird für die PlayStation 4, den PC und Nintendos Switch erscheinen. Wie im Zuge einer offiziellen Mitteilung verraten wurde, wird „Dark Devotion“ Anfang 2019 für die besagten Systeme veröffentlicht. Ergänzend zu dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Gameplay-Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht.

Der Glaube der Spieler soll auf eine Probe gestellt werden

In „Dark Devotion“ soll das ewige Leiden der Templer ein Segen und ein Fluch sein, wobei die Erlösung durch ein Opfer geboren wird. Dabei soll kein Opfer für den eigenen Gott zu groß sein. In einem mysteriösen Tempel, der eine seltsam lebensähnliche Energie ausstrahlt, wird die Spieler der heilige Kreuzzug voller Leid und Wiedergutmachung erwarten, der sie in die seit Jahrhunderten bestehenden Traditionen hineinziehen und den Glauben sowie die eigene Existenz infrage stellen soll.

Zum Thema: Dark Devotion: Düsteres 2D-Action-Rollenspiel stellt den Glauben auf die Probe

Dabei soll jede Begegnung eine Herausforderung des Leidens, der Frömmigkeit und der Überzeugung darstellen. In vier einzigartigen Welten mit abwechslungsreichen Umgebungen können die Spieler dutzende Waffen nutzen und das Geheimnis des Tempels aufdecken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.