Ready at Dawn: Neuer Third-Person AAA-Actiontitel für Konsolen weiter in Arbeit

Kommentare (3)

Die „The Order 1886“-Macher von Ready at Dawn arbeiten weiterhin an einem neuen AAA-Action-Adventure auf Basis einer neuen IP, wie aktuelle Stellenanzeigen nochmals bestätigen. Bereits Anfang des vergangen Jahres gab es erste Hinweise.

Ready at Dawn: Neuer Third-Person AAA-Actiontitel für Konsolen weiter in Arbeit

Nachdem wir bereits im vergangen Jahr berichtet haben, dass die Entwickler bei Ready at Dawn an einem neuen Third-Person-Action-Titel arbeiten, lässt sich nun sagen, dass die Entwicklung offenbar weiter vorangetrieben wird. Zwar lässt die Ankündigung des neuen Projekts noch auf sich warten, aber wie schon im vergangen Jahr geben aktuelle Stellenanzeigen eindeutige Hinweise.

Auf Twitter machen die „The Order 1886“-Macher von Ready at Dawn auf aktuelle Stellenanzeigen aufmerksam, mit denen fähiges Personal gesucht wird. Im Tweet heißt es:

„Wir suchen talentierte / leidenschaftliche Menschen, um in der Spieleentwicklung die Grenzen von Tech, Gameplay, Kunst und Storytelling zu erweitern.“

Third-Person Actiontitel mit AAA-Qualitäten

Die betreffende Karriereseite des Studios bestätigt, dass das Studio derzeit an zwei Projekten werkelt. Auch das bereits erwähnte Action-Adventure wird wieder genannt: Ein neuer Third-Person-AAA-Action-Konsolen-Titel auf Basis einer brandneuen IP. Zudem wird auch die Erweiterung des „Echo“-Universums im Rahmen der Partnerschaft mit Oculus bestätigt.

Zum Thema: Ready At Dawn: Das „The Order 1886“-Studio entwickelt neues AAA Third-Person-Actionspiel

Dies sind im Grunde keine wirklich neuen Informationen, doch da die letzte Meldung zum Thema schon fast ein Jahr zurückliegt, ist es gut zu wissen, dass sich an den Plänen offenbar nichts geändert hat. Ob der neue AAA-Titel für die aktuellen Konsolen oder für die kommenden Plattformen entwickelt wird, bleibt aber noch offen. Da der Titel inzwischen aber schon einige Zeit in Entwicklung sein dürfte, wird die Ankündigung vielleicht nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Drache sagt:

    Erster, Erster, Erstaaaaa ! 😀
    Hoffentlich kein SciFi, Apokalypse, Endzeit, Zombie Zeugs .....
    Irgendwas " Historisches " wäre toll ........
    Ritterzeit, Piratenzeit, Feudales Japan, ......
    Bin mal gespannt !

    (melden...)

  2. Hendl sagt:

    wahrscheinlicher release für ps5, also abwarten...

    (melden...)

  3. Drache sagt:

    Klar für PS5 ....... Ich vermute Produktionen die 17' & 18' starteten sind alle für die neue Generation.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews