Zu den ersten Neuveröffentlichung des Videospieljahres 2019 gehört die sogenannte „Tales of Vesperia: Definitive Edition“.
Wie es der Name bereits andeutet, versteht sich das Ganze als eine überarbeitete Version des Rollenspiel-Klassikers „Tales of Vesperia“. Offiziellen Angaben wurde nicht nur die technische Umsetzung auf Vordermann gebracht. Darüber hinaus sind auch die Inhalte an Bord, die seinerzeit nur in der japanischen Version von „Tales of Vesperia“ zu finden waren.
Der japanische Launch-Trailer stimmt auf das Abenteuer ein
„Tales of Vesperia: Definitive Edition beinhaltet hochskalierte Bildschirmauflösungen, Charaktere, Events und Kostüme, die nie zuvor außerhalb Japans veröffentlicht worden sind. Zusätzlich wird es zwei neue spielbare Gruppenmitglieder geben: Flynn Scifo, bester Freund und Rivale der Hauptfigur, und Patty Fleur, eine junge Piratin, die nach ihren verlorenen Erinnerungen sucht“, so Bandai Namco Entertainment.
Zum Thema: Tales of Vesperia Definitive Edition: Die Neuauflage im ausführlichen Trailer präsentiert
Die „Tales of Vesperia: Definitive Edition“ erscheint am morgigen Freitag, den 11. Januar für die PS4, den PC, die Xbox One und Nintendos Switch. Zur Einstimmung auf das Abenteuer stellte Bandai Namco Entertainment den japanischen Launch-Trailer zur Neuauflage bereit.
Die deutsche beziehungsweise europäische Version dürften in Kürze folgen.
Sehr gutes jrpg, jeder Fan sollte zugreifen (bester Tales of für mich) es lohnt sich.