Anthem: Neue Videoreihe stellt das Abenteuer vor - Heute geht es unter anderem um die Geschichte

Im nächsten Monat erscheint mit "Anthem" die neue Marke aus dem Hause BioWare. Zur Einstimmung auf das Abenteuer wurde eine neue Videoreihe gestartet, mit der uns "Anthem" etwas näher vorgestellt wird. In der ersten Ausgabe dreht sich alles um die Geschichte und den Fortschritt.

Anthem: Neue Videoreihe stellt das Abenteuer vor – Heute geht es unter anderem um die Geschichte

Intern bereiten sich die „Dragon Age“- und „Mass Effect“-Macher von BioWare auf den Start ihrer neuen Marke vor.

Diese trägt den Namen „Anthem“ und wird im kommenden Monat für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht. Um den Spielern schon vor dem offiziellen Release die Möglichkeit zu bieten, einen ersten Blick auf das Abenteuer zu werfen, wurde kürzlich die sogenannte VIP-Demo angeboten. Am kommenden Wochenende folgt zudem eine offene Demo.

Neue Videoreihe zu Anthem

Ergänzend dazu wurde nun eine neue Videoreihe ins Leben gerufen, die sich an interessierte Spieler richtet und diesen „Anthem“ etwas näher bringt. In der ersten Episode, die ab sofort unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit steht, dreht sich alles um die Geschichte des Online-Action-Rollenspiels oder den Fortschritt. Auch die verschiedenen Individualisierungsmöglichkeiten werden thematisiert.

Zum Thema: Anthem: Post-Launch-Inhalte können neue kosmetische Gegenstände, Events und Regionen umfassen

Im Laufe der Woche wiesen die Entwickler von BioWare noch einmal darauf hin, dass „Anthem“ nach dem Release über einen langen Zeitraum mit neuen Inhalten unterstützt werden soll. Neben klassischen Erweiterungen, die neue Missionen mit sich bringen, gehören auch kosmetische Gegenstände und ähnliche Inhalte zum Content, über den nachgedacht wird. Zudem wurden neue Areale oder Events in Aussicht gestellt.

„Anthem“ erscheint am 22. Februar für den PC, die Xbox One und die PS4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.