Moonlighter: Friends & Foes-Update mit Bugfixes, neuen Minibossen und mehr veröffentlicht

Kommentare (2)

Unter dem Namen "Friends & Foes" steht ab sofort ein neues Update zum Indie-Hit "Moonlighter" bereit. Offiziellen Angaben zufolge halten mit dem neuen Patch unter anderem weitere Minibosse und Bugfixes Einzug.

Moonlighter: Friends & Foes-Update mit Bugfixes, neuen Minibossen und mehr veröffentlicht

Bereits im vergangenen Jahr versicherten die unabhängigen Entwickler von Digital Sun, dass sie ihr hauseigenes Projekt „Moonlighter“ auf lange Sicht unterstützen möchten.

Wie das Indie-Studio bekannt gab, steht auf dem PC, der Xbox One, der PlayStation 4 sowie Nintendos Switch ab sofort ein neues Update bereit. Dieses wurde unter dem Namen „Friends & Foes“ ins Rennen geschickt und umfasst zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen, mit denen die allgemeine Spielerfahrung weiter optimiert werden soll.

Entwickler versprechen diverse neue Features

Laut dem offiziellen Changelog nahmen sich die Entwickler von Digital Sun diversen Fehlern an, mit denen „Moonlighter“ bisher noch zu kämpfen hatte. Unter anderem wurden der Fehler behoben, der dafür sorgen konnte, dass der fünfte Dungeon-Boss keinen Schaden durch Fernangriffe mit Pfeilen erlitt. Neben den Bugfixes hielten mit dem neuen „Friends & Foes“-Update auch acht weitere Minibosse Einzug in das Abenteuer.

Hinzukommen neue Geschichten, die euch von Toro erzählt werden, oder neun frische Companions. Die Companions könnt ihr freischalten, indem ihr bestimmte Gegnertypen zehn Mal besiegt. Anschließend wird ein Ei erscheinen, aus dem nach drei Tagen euer neuer Begleiter schlüpft.

Alle weiteren Details zum neuen Update von „Moonlighter“ findet ihr auf der offiziellen Website.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. L0sty sagt:

    Kostet das extra?

    (melden...)

Kommentieren

Reviews