Mortal Kombat 11: Jade bestätigt und im neuen Trailer präsentiert

Zum Abschluss der Woche bestätigten die Entwickler der NetherRealm Studios, dass sich die Spieler in "Mortal Kombat 11" auf das Comeback einer weiteren alten Bekannten freuen dürfen. Die Rede ist von Jade, die sich passend zur heutigen Ankündigung in einem neuen Trailer zeigt.

Mortal Kombat 11: Jade bestätigt und im neuen Trailer präsentiert

Aktuell arbeiten die Entwickler der NetherRealm Studios mit Nachdruck an der Fertigstellung des Fighting-Titels „Mortal Kombat 11“, der auf den The Game Awards 2018 für die Konsolen und den PC angekündigt wurde.

Nachdem die kreativen Köpfe rund um Serien-Schöpfer in den letzten Wochen mehrfach darauf hinwiesen, dass es in „Mortal Kombat 11“ vor allem darum gehen wird, diversen Fan-Favoriten zu einem Comeback zu verhelfen, kündigte das Studio in einem aktuellen Livestream das Comeback einer weiteren alten Bekannten an. Die Rede ist von Jade.

Aufzeichnung des aktuellen Livestreams verfügbar

Jade feierte ihren Einstand bereits in „Mortal Kombat 2“, das im Jahre 1993 den Weg in die Arcade-Spielhallen fand und im Jahr darauf auf die damaligen Konsolen-Systeme portiert wurde. Passend zur Bestätigung von Jades Auftritt in „Mortal Kombat 11“ steht ein neuer Gameplay-Trailer bereit, der die Kriegerin in Aktion zeigt.

Zum Thema: Mortal Kombat 11: Achievements geben Hinweise auf weitere Charaktere

Ergänzend dazu findet ihr unterhalb dieser Zeilen eine Aufzeichnung des aktuellen Livestreams, in dem die Entwickler der NetherRealm Studios nicht nur den Auftritt von Jade bestätigten. Zudem wurden weitere kleine Details enthüllt und ein interessanter Blick hinter die Kulissen gewährt.

„Mortal Kombat 11“ erscheint am 23. April unter anderem für die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.