Far Cry New Dawn: Neues Update bringt diverse Verbesserungen mit sich

Kommentare (2)

Der Open-World-Shooter "Far Cry New Dawn" wurde mit einem umfangreichen neuen Patch ausgestattet, der zahlreiche Fehler im Spiel behebt. Der Changelog verrät die genauen Einzelheiten.

Far Cry New Dawn: Neues Update  bringt diverse Verbesserungen mit sich

Ubisoft hat den Open-World-Shooter „Far Cry New Dawn“ mit einem weiteren umfangreichen Patch versorgt, der zahlreiche Fehler behebt. Die kompletten Patchnotes wurden in den offiziellen Foren veröffentlicht.

Die Liste umfasst viele Fehlerbehebungen in den Missionen, der Heimatbasis, der Spielwelt, beim Sound, dem Nutzer-Interface, dem Gameplay, dem Foto-Modus, bei den NPCs, der Lokalisierung und den Trophäen.  Auch für den Koop-Modus und die allgemeine Stabilität hat man einige Verbesserungen vorgenommen.

Zum Thema: Far Cry New Dawn: Die besten Easter-Eggs im Video festgehalten

Auf der offiziellen Seite von Ubisoft findet ihr den kompletten englischsprachigen Changelog zum neuen Update für „Far Cry New Dawn“.

„Far Cry: New Dawn“ ist für die Plattformen PC, Xbox One und PS4 bereits seit einigen Wochen erhältlich. Bei dem First-Person-Shooter handelt es sich um ein Spinoff der Reihe, das in einer völlig offenen postapokalyptischen Welt angesiedelt ist.

Bei der Welt handelt es sich um eine postapokalyptische Version von Montana. Dort stehen die Spieler nach einer Atomkatastrope einer doppelten Bedrohung gegenüber, die in Form der Zwillinge Mickey und Lou in Erscheinung tritt. Auf die Idee zum Spiel kamen die Entwickler laut eigener Aussage erst spät inter Entwicklung von „Far Cry 5“. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Accounting sagt:

    Habe den 2,3,4 und 5er gespielt. Aber ein Setting vom 5er zu nehmen und die Leute haben Lebensbalken und WaffenLevel.Dass ist leider nix für mich, besonders da nach nem Jahr der nächste Teil kam.

    (melden...)

  2. samcro1978 sagt:

    Habe all far cry spiele gespielt.
    Die Far Cry Reihe find ich klasse.
    New Dawn macht mir persönlich viel Spass.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews