Zanki Zero: Last Beginning - Stimmiger Trailer zum Launch des Survival-Abenteuers

Mit "Zanki Zero: Last Beginning" veröffentlichte der Publisher Spike Chunsoft heute einen etwas anderen Survival-Titel für die PlayStation 4. Passend zum heutigen Release darf der obligatorische Launch-Trailer natürlich nicht fehlen.

Zanki Zero: Last Beginning – Stimmiger Trailer zum Launch des Survival-Abenteuers

Vor wenigen Monaten überraschte der japanische Publisher Spike Chunsoft mit der Ankündigung, dass „Zanki Zero: Last Beginning“ den Weg nach Europa finden wird.

Die wohl wichtigste Information vorweg: Da es sich bei „Zanki Zero: Last Beginning“ um einen Nischen-Titel handelt, der im Westen wohl nur eine kleine Zielgruppe anspricht, entschloss sich Spike Chunsoft aus wirtschaftlich sicherlich nachvollziehbaren Gründen dazu, auf eine ausführliche Lokalisierung für die verschiedenen europäischen Märkte zu verzichten. Somit werdet ihr auch hierzulande mit englischen Bildschirmtexten leben müssen.

Kleinere Anpassungen im Westen

Hinzukommt, dass „Zanki Zero: Last Beginning“ für die Veröffentlichung im Westen leicht überarbeitet wurde. Beispielsweise besserten die Entwickler beim allgemeinen Balancing nach und verpassten der hiesigen Fassung einen (optionalen) niedrigen Schwierigkeitsgrad, in dem der Fokus auf dem Erleben der Geschichte liegt. Weitere Details zu den Anpassungen für den Westen haben wir hier für euch zusammengefasst.

Zum ThemaZanki Zero: Last Beginning – Der europäische Releasetermin steht – Neuer Trailer

„Zanki Zero: Last Beginning“ ist ab sofort in Europa erhältlich und zeigt sich passend dazu in einem stimmigen Launch-Trailer. Spielerisch haben wir es laut offiziellen Angaben mit einem sogenannten Non-Stop-Survival-Abenteuer zu tun. Ihr erkundet die Ruinen, Kerker und Inseln in einer post-apokalyptischen Welt und begleitet dabei acht Protagonisten, die um das Überleben kämpfen.

Deren Ziel: Einen Ausweg aus dem ewigen Zyklus von Leben und Tod zu finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.