Fallout 76: Wild Appalachia Patch 8.5 mit Reparaturkits und ProSnap Deluxe-Kamera – Changelog

Kommentare (1)

Der Wild Appalachia Patch 8.5 für "Fallout 76" steht zur Verfügung und bringt einige Neuerungen mit sich. Unter anderem werden zwei käuflich erhältliche Reparaturkits und die ProSnap Deluxe-Kamera eingeführt. Der Changelog verrät die Details.

Fallout 76: Wild Appalachia Patch 8.5 mit Reparaturkits und ProSnap Deluxe-Kamera – Changelog

Bethesda hat heute Wild Appalachia Patch 8.5 für „Fallout 76“ veröffentlicht. Die neue Aktualisierung für das Multiplayer-Rollenspiel bringt unter anderem einige Fehlerbehebungen und Balancing-Änderungen mit sich. Die wichtigsten Änderungen sind aber die Einführung der ProSnap Deluxe-Kamera und  zwei verschiedene Reparaturkits.

Die ausführlichen Patchnotes hat Bethesda auf der offiziellen Webseite auch in deutscher Sprache geteilt. Der Wild Appalachia Patch 8.5 hebt die Versionsnummer auf der PS4 auf 1.1.3.9. Der Download ist rund zwei Gigabyte groß. Nachfolgend die wichtigsten Highlights in der offiziellen Übersicht:

Highlights : Fallout 76: Wild Appalachia Patch 8.5

  • ProSnap Deluxe-Kamera: Findet und rüstet die neue Kamera aus, um einfacher denn je Fotos zu schießen, startet die „Letzte Wünsche“-Quest und schließt Kamera-Challenges ab!
  • Einfache Reparaturkits: Neue Einweg-Verbrauchsgegenstände, die bei der Reparatur einen Gegenstand wieder auf 100 % bringt, ohne Herstellungsmaterialien zu verwenden. Ihr könnt einfache Reparaturkits im Atomic Shop erwerben.
    • Weiter unten haben wir euch weitere Details angehängt, damit ihr versteht, was wir uns dabei gedacht haben, als wir diese Hilfsmittel dem Atomic Shop hinzugefügt haben.
  • Verbesserte Reparaturkits: Neue Einweg-Verbrauchsgegenstände, die einen Gegenstands auf 150 % verstärken, ohne Herstellungsmaterialien zu verwenden. Diese seltenen Gegenstände könnt ihr durch das Abschließen von einigen Ingame-Inhalten erhalten.
  • Balancing-Änderungen: Aluminium-Tabletts, Öldosen und leere Dosen geben nun Aluminium her, wenn man sie wiederverwertet. Außerdem haben wir ihre Grund-Kronkorkenwerte erhöht.

Zum Thema: Fallout 76: Kommende wöchentliche Herausforderungen und gravierende C.A.M.P.-Änderungen angekündigt

„Fallout 76“ ist derzeit für PS4, Xbox One und PC im Handel erhältlich. Auch wenn der Titel wohl nicht unbedingt die Hardcore-Rollenspiel-Fans anspricht und es anfängliche Probleme gab, scheint das Spiel viele Spieler anzuziehen. Wie  der Executive Producer Todd Howard deutlich machte, habe man eine großartige Spielerbasis mit vielen Millionen Spielern.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Caprisun sagt:

    Geil perfekt ich mache am liebsten Fotos von anderen Spielern bevor ich sie Töte 🙂

Kommentieren