Sonic The Hedgehog Film: Charakterdesign wird nach Fan-Kritik verändert

Der Regisseur Jeff Fowler hat nach der massiven Fan-Kritik bestätigt, dass das Sonic-Design für den kommenden Kinofilm "Sonic the Hedgehog" überarbeitet wird. Welche Details verändert werden sollen, ist allerdings noch nicht bekannt.

Sonic The Hedgehog Film: Charakterdesign wird nach Fan-Kritik verändert

Schon seit den ersten Leaks des Sonic Charakter-Designs für den kommenden „Sonic The Hedgehog“-Kinofilm gab es Kritik von den Fans. Nachdem kürzlich der erste offizielle Trailer veröffentlicht wurde, machten die Fans nochmals ihren Unmut deutlich. Und offenbar sind die Macher durchaus offen für die Kritik.

Der Regisseur Jeff Fowler bestätigte inzwischen, dass man das Charakter-Design für Sonic auf Basis des Fan-Feedbacks verändern werde. Auf seinem offiziellen Twitter-Account nahm er die Kritik an, dass die Fans mit dem Aussehen der Film-Version des blauen Igels nicht zufrieden sind. Man werde das Design entsprechend anpassen, damit Sonic in seiner bestmöglichen Form auf die Kinoleinwand gebracht werden kann.

Zum Thema: Sonic The Hedgehog: Der Kinofilm zeigt sich im ersten offiziellen Trailer

Nach der Trailer-Veröffentlichung haben einige Künstler ihre Versionen von Sonic dargestellt, die offenbar näher an den bekannten Erscheinungen aus den Spielen, Comics oder Cartoons angelehnt ist. Anstatt der vermenschlichten Version von Sonic, die im Trailer zu sehen ist, wünschen sich Fans beispielsweise größere Augen, einen kleineren Körper und schmalere Beine. Die Tweets zeigen weiter unten einige Fan-Designs.

In welcher Form Sonic nach den Veränderungen letztendlich im Film auftauchen wird, ist bislang aber noch unklar. Es bleibt zu hoffen, dass die Verantwortlichen von Paramount Pictures einen weiteren Trailer mit der angepassten Sonic-Darstellung veröffentlichen, damit im Zweifelsfall nochmals Änderungen vorgenommen werden können, sollte die Überarbeitung ebenso wenig den Nerv der Fans treffen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Cyberpunk 2077

Erreicht in dieser Woche täglich mehr als eine Million Spieler

Saints Row

Embracer Group von den durchwachsenen Reviews enttäuscht

GTA 6

Solidarität mit Rockstar - Frühe Versionen von Uncharted 4, Horizon und mehr präsentiert

Modern Warfare 2

Laute Beschwerden der Spieler lösen ein Déjà-vu aus

PS Plus Premium

Erster PS1-Klassiker wurde mit einer 50hz/60hz-Wechsel-Funktion versehen

Cyberpunk Edgerunners

Ein brutaler wie stylischer Netflix-Anime - Serienkritik

GTA 6

Offizielles Statement - Das sagt Rockstar Games zum großen Leak

Call of Duty Modern Warfare 2

Trailer zur Open Beta und Grafikvergleich

Mehr Top-Artikel

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

03. Mai 2019 um 08:49 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

03. Mai 2019 um 10:26 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

03. Mai 2019 um 10:26 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

03. Mai 2019 um 16:18 Uhr