In zwei Wochen erscheint mit „Everybody’s Golf VR“ der neueste Ableger der vor allem in Japan sehr beliebten Golf-Reihe.
Wie es der Name bereits andeutet, wurde das aktuelle „Everybody’s Golf“ auf Sonys Virtual-Reality-Headset PlayStation VR zugeschnitten. Um die Spieler schon vor dem offiziellen Release von den Stärken des Titels zu überzeugen, stellte Sony Interactive Entertainment eine kostenlose Demo bereit, die ab sofort aus dem PlayStation Store heruntergeladen werden kann.
Neuer Trailer führt euch auf das Grün
In der Demo steht der Trainingsbereich der Vollversion des Spiels zur Verfügung. Darüber hinaus dürfen die Spieler einen ersten Blick auf die stimmige Landschaft des Golfplatzes von „Forest Course“ werfen. Ergänzend zur kostenlosen Demo wurde heute auch ein neuer Trailer zu „Everybody’s Golf VR“ veröffentlicht, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen könnt.
Zum Thema: Everybody’s Golf VR: Der Releasetermin steht – Ab wann dürfen wir die Schläger schwingen?
„Everybody’s Golf VR“ wird in Europa ab dem 22. Mai 2019 exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein. Offiziellen Angaben zufolge könnt ihr euren Schläger im neuen Ableger sowohl mit dem DualShock 4-Controller als auch PlayStation Move schwingen könnt. Mittels PlayStation VR soll die allgemeine Spielerfahrung noch einmal aufgewertet werden.
„PlayStation VR gibt den Spielern die Möglichkeit, die Welt von Everybody’s Golf auf eine noch nie da gewesene Weise zu erleben: Sie haben ein besseres Gefühl für das Terrain, können die Windrichtung lesen, um die Schläge einzuschätzen, und vieles mehr“, heißt es von offizieller Seite.
Weitere Meldungen zu Everybody’s Golf VR.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Spastika
08. Mai 2019 um 16:07 UhrDaumen hoch für die Entscheidung den Kunden ehrlich zu zeigen was sie Kaufen werden.