Microsoft: Halo Infinite, Next-Gen-Xbox und mehr - Unbestätigte Details zur E3 2019-Pressekonferenz

Kurz vor dem Start der diesjährigen E3 erreichten uns unbestätigte Details zur E3 2019-Pressekonferenz von Microsoft. Unter anderem ist von "Halo Infinite", "Gears 5" oder der Bestätigung der Xbox der nächsten Generation die Rede.

Microsoft: Halo Infinite, Next-Gen-Xbox und mehr – Unbestätigte Details zur E3 2019-Pressekonferenz

In wenigen Tagen öffnet mit der E3 2019 im US-amerikanischen Los Angeles das wichtigste Videospiel-Event des Jahres seine Pforten. Los geht es mit der E3 Pressekonferenz von Microsoft am Sonntag Abend.

Abgesehen von der Tatsache, dass Microsoft in den vergangenen Wochen mehrfach vom größten E3-Auftritt der Xbox-Geschichte sprach, wurden bisher keine konkreten Details genannt. Für frische Spekulationen sorgt der für gewöhnlich gut informierte Thurrot-Autor Brad Sams, der die Details, die er zu Microsofts E3 2019-Pressekonferenz hörte, zusammenfasste.

Zum Thema: Microsoft: Der Termin des Xbox E3 2019 Briefings steht – Erste Details zum Auftritt auf der E3 2019

Unter anderem ist von der offiziellen Ankündigung der neuen Xbox-Generation, der Präsentation von „Halo Infinite“ und weiteren Themen die Rede. Anbei eine Übersicht zu den aktuellen Gerüchten um Microsofts E3 2019-Pressekonferenz.

Unbestätigte Details zum E3-Auftritt von Microsoft

  • Zu „Halo Infinite“ werden ein Trailer und ein Gameplay-Video gezeigt. Es soll die erste echte Präsentation eines Next-Generation-Spiels sein. Gespielt wird mit einem Xbox One-Controller auf dem PC.
  • Die beiden Xbox-Konsolen der neuen Generation, „Anaconda“ und „Lockhart“, werden offiziell angekündigt. Konkrete Daten werden allerdings nicht genannt. Lediglich Leistungsmultiplikatoren sollen erwähnt werden.
  • Die Features der Konsolen werden wahrscheinlich hervorgehoben. Darunter SSD, Navi, Zen 2, Abwärtskompatibilität und mehr.
  • Die endgültige Konfiguration und Performance der neuen Xbox-Konsolen wurden noch nicht finalisiert. Daher werden auch keine konkreten Daten genannt.
  • „Gears 5“ (Codename „Halifax“) wird gezeigt
  • Neuer DLC zu „State of Decay 2“ soll präsentiert werden
  • Eine zweites Add-on zu „Forza Horizon 4“ wird angekündigt
  • Möglicherweise gibt es Details zu „Fable 4“
  • Es sollen mindestens drei neue Marken enthüllt werden
  • Dritthersteller sollen ihren bisher größten Auftritt auf einer Xbox-Pressekonferenz haben
  • Neuankündigungen für den Xbox Game Pass sind geplant
  • Der Streaming-Dienst Project xCloud wird thematisiert

Da wir es hier mit unbestätigten Gerüchten zu tun haben, sollten die Angaben von Sams zunächst mit der nötigen Vorsicht genossen werden. In wie weit dessen Angaben den Tatsache entsprechen, erfahren wir spätestens im Rahmen von Microsofts E3 2019-Pressekonferenz, die am Sonntag, den 9. Juni um 22 Uhr unserer Zeit stattfindet.

Quelle: Thurrot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

05. Juni 2019 um 09:05 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

05. Juni 2019 um 10:57 Uhr