Rocksteady Games: Verzichtet auf einen Auftritt auf der E3 2019

Wie die Entwickler von Rocksteady Games in einem aktuellen Statement bestätigten, wird das Studio auch in diesem Jahr auf einen Auftritt auf der E3 verzichten. Folgerichtig ist auf der E3 2019 nicht mit der Enthüllung des neuen Rocksteady-Projekts zu rechnen.

Rocksteady Games: Verzichtet auf einen Auftritt auf der E3 2019

In denn vergangenen Wochen erteilten bereits diverse Größen der Industrie der diesjährigen E3 eine Absage. Darunter Sony Interactive Entertainment oder Activision.

Wie die Verantwortlichen von Rocksteady Games in einem aktuellen Statement bestätigten, werden auch sie in diesem Jahr auf einen Auftritt im Rahmen der E3 2019 verzichten. Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass das neue Projekt von Rocksteady Games nicht auf der E3 2019 enthüllt wird.

Justice League? Superman? Oder doch etwas anderes?

In der offiziellen Stellungnahme wies Sefton Hill, das Oberhaupt von Rocksteady Games, darauf hin, dass das Studio bewusst auf einen Auftritt im Zuge der E3 2019 verzichten wird, da die Entwickler im heimischen London lieber an ihrem neuen Projekt arbeiten möchten. Womit wir es hier zu tun haben, wurde bisher nicht bestätigt.

Zum Thema: Justice League: Mitarbeiter von Rocksteadys QA-Team befeuert die aktuellen Gerüchte

In den vergangenen Monaten machten immer wieder Gerüchte um einen möglichen „Superman“-Titel aus dem Hause Rocksteady Games die Runde. Darüber hinaus wurden über mögliche Projekte auf Basis von „Suicide Squad“ oder „Justice League“ die Runde. Die Verantwortlichen von Rocksteady Games selbst wollten sich zu den Gerüchten um ihr neues Projekt bisher nicht äußern.

Somit steht auch weiterhin in den Sternen, wann der neue Titel von Rocksteady Games im Endeffekt enthüllt wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.