The Avengers: E3-Werbung bestätigt die Plattformen des Action-Adventures

Wie vor wenigen Tagen bestätigt, wird das geheimnisvolle "The Avengers"-Projekt von Crystal Dynamics und Eidos Montreal im Rahmen von Square Enix' E3-Pressekonferenz enthüllt. Für welche Plattformen der Titel erscheinen wird, ist allerdings schon jetzt bekannt.

The Avengers: E3-Werbung bestätigt die Plattformen des Action-Adventures

Seit einiger Zeit arbeiten Crystal Dynamics und Eidos Montreal an einem neuen Projekt auf Basis der „The Avengers“-Marke.

Allzu viele Details wurden bisher leider nicht genannt. Stattdessen ist von offizieller Seite lediglich die Rede von einem „Epischen Action-Adventure, bei dem filmisches Storytelling mit kontinuierlichen Einzelspieler- und Koop-Mechaniken kombiniert werden“. Zudem sollten wir wohl nicht mehr 2019 mit der Veröffentlichung des Titels rechnen. Weitere Informationen und erste Spielszenen zu „The Avengers“ werden im Rahmen von Square Enix‘ E3-Pressekonferenz enthüllt.

Release für Konsolen und PC

Ein interessantes Detail zu „The Avengers“ sickerte allerdings schon im Vorfeld der besagten Pressekonferenz durch. So lässt sich einer Werbeanzeige entnehmen, für welche Plattformen das ambitionierte Projekt erscheinen wird. Bestätigt wurden der PC, die Xbox One, die PlayStation 4 sowie der im November 2019 startende Streaming-Service Stadia aus dem Hause Google.

Zum Thema: Avengers Project: Square Enix scheint auf eine E3-Enthüllung anzuspielen

Was es mit dem „The Avengers“-Titel von Crystal Dynamics und Eidos Montreal im Detail auf sich hat, erfahren wir auf der angesprochenen Pressekonferenz von Square Enix. Da sich das japanische Unternehmen dazu entschloss, den Slot von Sony Interactive Entertainment zu übernehmen, richtet sich die Pressekonferenz von Square Enix allerdings lediglich an Nachteulen – oder Frühaufsteher. Je nachdem.

Hierzulande startet das Event nämlich am frühen Dienstag Morgen, den 11. Juni um 3 Uhr in der Früh.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.