Marvel’s Avengers: Mikrotransaktionen werden das Gameplay nicht beeinflussen - Abgefilmte Spielszenen

Laut den verantwortlichen Entwicklern wird "Marvel’s Avengers" in der Tat mit der Unterstützung von Mikrotransaktionen aufwarten. Diese werden sich laut offiziellen Angaben allerdings auf kosmetische Inhalte beschränken und das Gameplay nicht beeinflussen. Zudem trafen abgefilmte Spielszenen von der E3 2019 ein.

Marvel’s Avengers: Mikrotransaktionen werden das Gameplay nicht beeinflussen – Abgefilmte Spielszenen

Ergänzend zur offiziellen Ankündigung im Rahmen der diesjährigen E3 erreichten uns in den vergangenen Tagen ausgewählte Details zu „Marvel’s Avengers“.

Unter anderem wurde darauf hingewiesen, dass es möglich sein wird, die Missionen in „Marvel’s Avengers“ kooperativ mit Freunden zu bestreiten. Allerdings gilt zu beachten, dass jeder Held lediglich ein Mal ausgewählt werden kann. Zudem hieß es, dass sich die Entwickler das Feedback der Spieler zwar zu Herzen nehmen, das kritisierte Design der Charaktere allerdings nicht überarbeiten werden.

Entwickler sprechen sich gegen Pay2Win-Mechaniken aus

Nachdem die Unterstützung der Mikrotransaktionen bereits im Zuge der offiziellen Ankündigung von „Marvel’s Avengers“ angedeutet wurde, wurde sie nun auch von offizieller Seite bestätigt. Allerdings wiesen die Entwickler darauf hin, dass sich die Mikrotransaktionen lediglich auf kosmetische Inhalte beziehen. Pay2Win-Mechaniken sind also nicht zu befürchten.

Zum Thema: Marvel’s Avengers: Verzicht auf eine Open-World eine bewusste Design-Entscheidung

„Es wird da Outfits geben, die ihr mit Mikrotransaktionen erwerben könnt. […] Es gibt andere ästhetische Möglichkeiten, um Ihre Spielerkarte und Ihr Spielerlebnis anzupassen, aber es gibt nichts, was sich auf das Gameplay auswirkt“, heißt es zu den Mikrotransaktionen.

„Marvel´s Avengers“ befindet sich für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 in Entwicklung wird im Frühling 2020. Auf der Online-Plattform Reddit tauchten vor wenigen Stunden abgefilmte Filmszenen aus der Präsentation des Action-Titels auf. Auch wenn die Qualität leider zu wünschen übrig lässt, wollen wir euch das Material natürlich nicht vorenthalten.

Quelle: IGN

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kornelPolska

kornelPolska

14. Juni 2019 um 10:33 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

14. Juni 2019 um 10:41 Uhr
kornelPolska

kornelPolska

14. Juni 2019 um 11:15 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

14. Juni 2019 um 12:26 Uhr
Abe_Oddworld

Abe_Oddworld

14. Juni 2019 um 16:55 Uhr