Marvel's Avengers: Spieler kritisieren Look der Helden - Entwickler werden Designs nicht anpassen

Schon kurz nach der offiziellen Enthüllung von "Marvel's Avengers" wurde der Look der Charaktere von einem Teil der Spieler kritisiert. Die verantwortlichen Entwickler haben das Feedback der Spieler zwar vernommen, planen laut eigenen Angaben allerdings keine Anpassung des Designs.

Marvel’s Avengers: Spieler kritisieren Look der Helden – Entwickler werden Designs nicht anpassen

Unter den Titeln, die Square Enix im Rahmen der diesjährigen E3 vorstellte, gehörte unter anderem der Action-Titel „Marvel’s Avengers“, der aktuell aus einer Zusammenarbeit zwischen Eidos Montreal und Crystal Dynamics hervorgeht.

Nur kurz nach der offiziellen Enthüllung des Titels meldete sich ein Teil der Spielerschaft zu Wort und kritisierte das Design der verschiedenen Helden. Eine Entwicklung, die unter anderem auf die Tatsache zurückzuführen sein dürfte, dass sich die Entwickler bei der Gestaltung von Iron-Man und Co. zwar an den Filmen orientierten, allerdings nicht das Aussehen der jeweiligen Schauspieler übernahmen.

Keine Anpassungen am Charakter-Design geplant

In einem kurzen Statement griff Shaun Escayg, Lead-Creative-Director bei Crystal Dynamics, das Feedback der Spieler auf und wies darauf hin, dass die Entwickler dieses durchaus vernommen haben. Trotz allem ist keine Überarbeitung der optischen Aufmachung der verschiedenen Helden geplant. Escayg dazu:

Zum Thema:  Marvel’s Avengers: Termin, Trailer und Details zum kommenden Koop-Actionspiel

„Wir hören immer zu und freuen uns über das Feedback unserer Community. Aktuell gibt es keine Pläne, die Designs der Charaktere zu ändern. Der Trailer zeigt Pre-Alpha-Gameplay-Material, was bedeutet, dass sich der Detailgrad und der gesamte Feinschliff der Charaktermodelle bis zum Launch definitiv noch verbessern wird.“

„Marvel’s Avengers“ wird am 20. Mai 2020 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und wird den Spielern unter anderem die Möglichkeit bieten, die verschiedenen Missionen kooperativ mit Freunden in Angriff zu nehmen. Wie in dieser Woche bestätigt wurde, können die jeweiligen Charaktere im Coop-Modus allerdings nur ein Mal ausgewählt werden.

Quelle: IGN

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

14. Juni 2019 um 09:44 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

14. Juni 2019 um 17:23 Uhr