Marvel’s Avengers: Termin, Trailer und Details zum kommenden Koop-Actionspiel

Kommentare (10)

Im Rahmen der E3 2019 haben Marvel und Square Enix "Marvel’s Avengers". Neben einem umfassenden Trailer haben die Verantwortlichen auch den Veröffentlichungstermin und einige Details zum Spiel enthüllt.

Marvel’s Avengers: Termin, Trailer und Details zum kommenden Koop-Actionspiel

Marvel und Square Enix haben „Marvel’s Avengers“ angekündigt. Neben einem umfassenden E3-Trailer mit ersten Gameplay-Szenen wird auch der Releasetermin des kommenden Koop-Actionspiels enthüllt.

Das neue Koop-Actionspiel „Marvel’s Avengers“, das von CrystalDynamics in Zusammenarbeit mit Eidos Montréal, Nixxes Software und Crystal Northwest entwickelt wird, soll demnach am 15. Mai 2020 für PS4, Xbox One, PC und Stadia veröffentlicht werden. Spieler auf der PS4 erhalten einige exklusive Bonusinhalte, zu denen man später genauere Details enthüllen möchte. Weiter wird bestätigt, dass Vorbesteller Beta-Zugriff erhalten, wobei PS4-Spieler zuerst in die Beta starten.

Zum ThemaThe Avengers: Es soll Einzelspieler- und Koop-Mechaniken beinhalten

Im neuen Trailer, der komplett aus Spielszenen zusammengestellt wurde, sind die bekannten Marvel-Helden Captain America, Iron Man, der Hulk, Black Widow und Thor zu sehen, die gerade ihr neues Avengers-Hauptquartier in San Francisco sowie den Helicarrier feierlich vorstellen.

Gerade in diesem Moment kommt es zu einem katastophalen Zwischenfall, der in massiven Zerstörungen endet, wofür die Avengers verantwortlich gemacht werden. Die Gruppe der Helden löst sich auf. Fünf Jahre später sind die Superhelden weltweit geächtet, als sich die Welt in großer Gefahr befindet. Die einzige Hoffnung der Erde liegt darin, die mächtigsten Superhelden wieder zu vereinen.

Alle zusätzlichen Helden und Umgebungen kostenlos für alle Käufer

Square Enix möchte eine einzigartige Geschichte liefern, die über mehrere Jahre erzählt werden soll. Dabei soll es keinerlei Lootboxen oder Pay-to-Win-Mechaniken geben. Jeder neue Superheld und jede neue Spielumgebung, die nach der Spielveröffentlichung verfügbar gemacht werden, sollen kostenlos für alle Besitzer des Spiels zur Verfügung stehen.

Keine Lootboxen, kein Pay-to-Win

Gespielt wird dieses Action-Adventure entweder im Singleplayer oder im Koop-Modus für bis zu vier Spieler. Die Spieler meistern außergewöhnliche Fähigkeiten, passen ihr wachsendes Roster von Superhelden an und stellen Teams aus vier Spielern zusammen, um die Erde vor den aufkommenden Bedrohungen zu beschützen. Nachfolgend könnt ihr den ersten umfassenden Trailer zu „Marvel’s Avengers“ ansehen.


Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Rushfanatic sagt:

    Sieht gut aus, aber gespielt wird das auf Englisch. Die Synchro ist wie fast in jedem Spiel furchtbar

    (melden...)

  2. LDK-Boy sagt:

    Woow ziemlich cool

    (melden...)

  3. Ezio_Auditore sagt:

    Sieht nicht schlecht aus. Die original Schauspieler wären mir aber lieber gewesen, dass würde dann das Budget aber in die Höhe schießen lassen.

    (melden...)

  4. Das_Krokodil sagt:

    Mit den Schauspielern kann ich leben, aber die Synchro muss definitiv Englisch sein 😀 Ich hoffe, dass das Spiel auch die Atmo aus dem Trailer wiedergibt, denn die war wirklich richtig stimmig.

    (melden...)

  5. reina83 sagt:

    "einzigartige Geschichte liefern, die über mehrere Jahre erzählt werden soll"

    Wie soll ich das verstehen, sind es Episoden? Oder kommen jahre lang neue Addons raus, kostenlos. ( Wie wollen die das finaziren? )
    Also persönlich wünsche mir eine Story die nach, was weiß ich 20- 30 h endet. Aber mal abwarten. Freu mich auf jeden Fall.

    (melden...)

  6. Hendl sagt:

    sieht nach fun aus !

    (melden...)

  7. ResidentDiebels sagt:

    Wieso habt ihr immer so einen Geltungsdrang den leuten erzählen zu müssen das ihr es in english spielt? Wen interessierts?

    Sieht bisher gut aus, ich hoffe nur der Umfang wird groß und nicht wie bei den meisten coop games in 6-12h durch.

    (melden...)

  8. Phil Heath sagt:

    Bis dahin hab ich bestimmt schon die Filmen gesehen xD

    (melden...)

  9. big ed@w sagt:

    Sieht gut aus,gespielt wird auf deutsch.
    Die originalsynchro ist wie bei fast jedem Spiel furchtbar.

    (melden...)

  10. SkywalkerMR sagt:

    Boah, ist das ein schlecht gemachter Trailer... wie oft die in den Blackscreen wechseln. Amateur am Werk. Ich kann nur hoffen, dass das Spiel besser wird. Wobei ich jetzt schon zwei Kritikpunkte habe: 1.) Cap ist tot. 2.) Ich bin als jahrelanger Fan der Filme zu sehr an die Schauspieler gewöhnt, daher empfinde ich das Aussehen der Helden hier als schlecht. Thor sieht aus wie so n Wikinger von nem Mobile Game, Iron Man wie n Rocker, und Cap könnte auch die Hauptrolle in nem neuen Wolfenstein spielen.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews