Dissidia Final Fantasy NT: Tifa Lockhart aus Final Fantasy VII kommt als DLC-Charakter – Trailer

Kommentare (6)

Mit Tifa Lockhart wurde ein weiterer bekannter Charakter aus "Final Fantasy VII" als DLC-Charakter für „Dissidia Final Fantasy NT“ enthüllt. Ein Trailer gibt einen kleinen Vorgeschmack.

Dissidia Final Fantasy NT: Tifa Lockhart aus Final Fantasy VII kommt als DLC-Charakter – Trailer

Mit dem zuvor angekündigten Livestream haben die Verantwortlichen von Square Enix einen weiteren Download-Charakter für das Team-Kampfspiel „Dissidia Final Fantasy NT“ enthüllt. Bei dem kommenden Neuzugang handelt es sich um Tifa Lockhart, die bereits aus „Final Fantasy VII“ bekannt ist.

In „Dissidia Final Fantasy NT“ wird sie als besonders schneller Charakter in Erscheinung treten. Weiter unten findet ihr einen passenden Trailer. Darüber hinaus hat Square Enix im Livestream noch einen Blick auf zusätzliche Kostüme und Waffen-Variationen gewährt. Der neue DLC-Charakter wird am 3. Juli 2019 zur Verfügung gestellt.

„Dissidia Final Fantasy NT“ steht  für PS4 und PC zum Kauf bereit. In dem teambasiertes Kampfspiel mit Action-RPG-Elementen kämpfen die Spieler 3vs3-Matches online oder offline  gegeneinander. Im Spiel stehen bekannte Charaktere und Beschwörungen der Rollenspiel-Reihe zur Auswahl.

 

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ras sagt:

    hmm so langsam hab ich echt die Vermutung das Tifa für die Amis(E3 Präsentation) im Remake bisl zugedeckt wurde haha
    Wenn man jetzt das hier im Vergleich setzt:P

    (melden...)

  2. VincentV sagt:

    Nur die Strümpfe an den beinen. Das Top ist im Remake kürzer. Und sogar der Rock ist im Remake freizügiger.

    (melden...)

  3. ras sagt:

    Ja schon. Aber ich mein ja nur, Tifa für Dissidia sieht ja genau so aus wie Tifa ausm Remake. Nur das bei Dissidia das Outfit 99% 1zu1 is von 1997.
    Warum für Dissidia 1zu1 und beim Remake nicht? Man ich sags dir Ami zensur haha:P

    (melden...)

  4. VincentV sagt:

    Sie sagten ja weil ein Teil der Ethik Leuten aus der Firma meinte das wäre klüger. :p
    Aber ich finde das mit den Strümpfen eh etwas cooler. Passt irgendwie zur Nahkampf Thematik.
    Der Rest ist halt wie immer.

    (melden...)

  5. Black_Star_Nero sagt:

    Die Brüste wurden angepasst, sie trägt im Remake einen Sport BH, darum sieht es etwas anders aus ^^

    (melden...)

  6. ras sagt:

    Es ging ja nichtmal um die Brüste. Sondern um das Outfit an sich.
    Dissidia Tifa 1zu1
    Remake Tifa anders.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews