Dragon Ball Z Kakarot: Vollständiges E3-Interview mit frischen Spielszenen veröffentlicht

Ergänzend zur Präsentation auf der diesjährigen E3 veröffentlicht Bandai Namco Entertainment ein Interview-Video zu "Dragon Ball Z Kakarot". Neben interessanten Details liefert dieses auch frische Spielszenen.

Dragon Ball Z Kakarot: Vollständiges E3-Interview mit frischen Spielszenen veröffentlicht

Mit „Dragon Ball Z Kakarot“ enthüllte der japanische Publisher Bandai Namco Entertainment im Rahmen der diesjährigen E3 ein neues Rollenspiel auf Basis der beliebten Manga- und Anime-Reihe.

Ergänzend zur Präsentation auf der E3 2019 stellte Bandai Namco Entertainment ein Interview-Video zu „Dragon Ball Z Kakarot“ bereit, das bereits auf der E3 aufgezeichnet wurde. Im Zuge des Interviews kommen der verantwortliche Producer beziehungsweise der Director hinter dem Action-Rollenspiel zu Wort und nennen interessante Details. Zudem sind frische Spielszenen zu sehen.

Gokus Geschichte wird auf eine neue Art und Weise erzählt

In „Dragon Ball Z Kakarot“ rücken der Protagonist Son Goku und seine Geschichte in den Mittelpunkt, die den Spielern auf eine komplett neue Art und Weise erzählt wird. Alle Kämpfe und Geschichten rund um den Saiyajin, der als Kakarot zur Welt kam und der mit einer Rettungskapsel vor der Zerstörung seines Heimatplaneten gerettet wurde, warten auf Fans der Serie.

Zum Thema: Dragon Ball Z Kakarot: Details und frische Spielszenen zum Rollenspiel

Auf eine klassische Open-World werden die Spieler in „Dragon Ball Z Kakarot“ verzichten müssen. Laut den verantwortlichen Entwicklern von CyberConnect2 warten zwar offene Gebiete darauf, von euch erkundet zu werden. Auf eine offene Welt wird jedoch verzichtet, da stattdessen die Erzählung der Geschichte in den Mittelpunkt rücken soll.

„Dragon Ball Z Kakarot“ wird Anfang des kommenden Jahres für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.