Fallout 76: Das Update 11 erscheint nächste Woche – Neues saisonales Event angekündigt

Kommentare (0)

In der kommenden Woche wird das Action-Rollenspiel "Fallout 76" mit dem mittlerweile elften Title-Update bedacht. Darüber hinaus wird noch in diesem Monat ein neues saisonales Event an den Start gebracht.

Fallout 76: Das Update 11 erscheint nächste Woche – Neues saisonales Event angekündigt

In der vergangenen Wochen kündigten die Entwickler der Bethesda Game Studio die laufenden Arbeiten am elften Update zum Action-Rollenspiel „Fallout 76“ an.

Mit dem neuen Update soll unter anderem dafür gesorgt werden, dass Neulingen der Einstieg ins Spiel erleichtert wird. Charaktere, die Stufe 25 noch nicht erreicht haben, zahlen beispielsweise weniger Kronkorken für Schnellreisen. Charaktere unter Stufe 15 erhalten eine höhere Krankheitsresistenz. Hinzukommen zahlreiche Anpassungen und Optimierungen. Wie heute bekannt gegeben wurde, wird das Update 11 zu „Fallout 76“ am nächsten Dienstag, den 16. Juli 2019 veröffentlicht.

Neues saisonales Event im Anflug

Des Weiteren wurde bestätigt, dass sich die „Fallout 76“-Community Ende des Monats auf ein weiteres saisonales Event freuen, in dem Grahm den Grill vorbereitet. Das neue Event soll Vault-Besucher aus aller Welt zusammenbringen und sie vor die Aufgabe stellen, gemeinsam der Sonne zu trotzen. Exklusive Belohnungen, auf die zu einem späteren Zeitpunkt eingegangen werden soll, dürfen da natürlich nicht fehlen.

Zum Thema: Fallout 76: Update 11 soll das Spiel demnächst einsteigerfreundlicher machen

„Um die perfekte Party zu schmeißen, braucht Grahm ein wenig Unterstützung von seinen menschlichen Freunden. Er hofft, dass möglichst viele von euch vorbeikommen, um ihm unter die Arme zu greifen. Dafür wird er euch im Gegenzug anständig entlohnen, wenn seine Fete ein Erfolg war. Gegen Ende des Monats werdet ihr mehr erfahren, unter anderem auch den Start des Events“, so die Entwickler.

„Fallout 76“ ist für den PC, die Xbox One und die PS4 erhältlich.

Quelle: Fallout 76 (Offizielle Website)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews