eFootball PES 2020: Erste und zweite brasilianische Liga exklusiv vertreten

Wie Konami bekannt gab, werden die erste und zweite Liga Brasiliens exklusiv in "eFootball PES 2020" vertreten sein. Darüber hinaus kündigte das Unternehmen eine erweiterte Partnerschaft mit dem brasilianischen Verein CR Vasco da Gama an.

eFootball PES 2020: Erste und zweite brasilianische Liga exklusiv vertreten

Auch wenn es Konami wohl auch in diesem Jahr nicht gelingen wird, sich mit dem beeindruckenden Lizenzpaket der „FIFA“-Reihe zu messen, besserte das japanische Unternehmen in den vergangenen Wochen kontinuierlich nach und sicherte sich weitere Lizenzen.

Unter anderem wurde kürzlich bekannt gegeben, dass die russische Premier Liga exklusiv in „eFootball PES 2020“ beziehungsweise „PES 2020“ vertreten sein wird. Selbiges gilt laut einer aktuellen Pressemitteilung von Konami für die erste und die zweite brasilianische Liga. Somit sind die 40 besten Vereine Brasiliens exklusiv in „eFootball PES 2020“ zu finden.

Parnterschaft mit CR Vasco da Gama erweitert

Des Weiteren kündigte Konami eine erweiterte Partnerschaft mit dem brasilianischen Verein CR Vasco da Gama an. Das Logo von „eFootball PES 2020“ wird im Zuge der erweiterten Partnerschaft zukünftig ein fester Bestandteil der Trikots von CR Vasco da Gama sein. Zudem handelt es sich bei „eFootball 2020“ um den einzigen Fußball-Titel, in dem die Spieler im Stadion von CR Vasco da Gama, dem Estádio São Januário, Matches bestreiten können.

Zum Thema: eFootball PES 2020: Russische Premier Liga exklusiv vertreten – Andrey Arshavin als spielbare Legende bestätigt

Zu den weiteren Vereinen, mit denen Konami entsprechende Partnerschaften unterhält, gehören Atlético Mineiro, Palmeiras, Flamengo, Corinthians sowie der São Paulo FC. In Europa wird „eFootball 2020“ ab dem 10. September 2019 für die PS4, die Xbox One und den PC erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.