Vor wenigen Tagen machten Electronic Arts beziehungsweise die Entwickler von EA Sports Nägel mit Köpfen und bestätigten die ersten Coverstars des diesjährigen Ablegers „FIFA 20“.
So wird auf dem Cover der Standard-Fassung Eden Hazard zu sehen sein, der in der diesjährigen Sommerpause vom Chelsea FC zu Real Madrid wechselte. Auf dem Cover der Champions-Edition hingegen wird Liverpools Abwehrbollwerk Virgil van Dijk abgebildet. Unklar war bisher nur, welcher Superstar auf dem Cover der „FIFA 20: Ultimate Edition“ zu sehen sein wird.
Zizou gibt sich die Ehre
Hierbei haben wir es mit niemand geringerem als der französischen Legende Zinedine Zidane zu tun. Darüber hinaus wird Zizou als Icon von „FIFA Ultimate Team“ zu sehen. In Europa wird „FIFA 20“ ab dem 27. September 2019 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Darüber hinaus erscheint der Kick in Form einer Legacy Edition für Nintendos Switch.
Zum Thema: FIFA 20: Die ersten Coverstars des diesjährigen Ablegers enthüllt
„Als neues FUT 20-ICON gehört er mit Andrea Pirlo, Didier Drogba, Ian Wright und Ronald Koeman zu den jüngsten Neuzugängen des ständig wachsenden Aufgebots der FIFA 20-Legenden. Zudem ist ‚Zizou‘ neben den FIFA 20-Coverstars Eden Hazard und Virgil Van Dijk auch auf dem Cover der FIFA 20: Ultimate Edition vertreten“, so Electronic Arts weiter.
Anbei das offizieller Cover der „FIFA 20: Ultimate Edition“.
Ein Spiel was von der Show lebt aber bei Ball Physik versagt !!!
Pff Beckerbauer.. Infantino
Bin gespannt wer auf dem Cover der Super Ultimate Edition ist,vielleicht Franz Beckenbauer.
Warum kein gemeinsames Bild von Zidane und Materazzi?
oder M. Marin
E-Football demo ist zu krass deswegen kein Fifa dieses Jahr 🙂
schade, ich hätte mir max kruse gewünscht.