Monster Hunter World Iceborne: Viper Tobi-Kadachi und weitere Monster in aktuellen Videos präsentiert (Update)

Kommentare (6)

Am frühen Abend erreichten uns weitere Gameplay-Videos zum kommenden Action-Rollenspiel "Monster Hunter World". Zu sehen sind der Viper Tobi-Kadachi und weitere Monster. UPDATE: Der Artikel wurde um weiteres Gameplay-Material ergänzt.

Monster Hunter World Iceborne: Viper Tobi-Kadachi und weitere Monster in aktuellen Videos präsentiert (Update)

In wenigen Wochen erscheint mit „Iceborne“ die erste und gleichzeitig letzte umfangreiche Erweiterung zum erfolgreichen Action-Rollenspiel „Monster Hunter World“.

Wie bereits vor einer Weile bekannt gegeben wurde, wird „Iceborne“ ab dem 6. September 2019 für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein. Nachdem die PC-Version bisher nur für einen Release im Winter ausgerufen wurde, sorgte Capcom diesbezüglich endlich für Klarheit und bestätigte, dass „Monster Hunter World: Iceborne“ im Januar 2020 den Weg auf den PC findet.

Neue Gameplay-Videos stehen bereit

Begleitet wird die aktuelle Ankündigung von eine Schwung frischer Gameplay-Videos, die euch frische Spielszenen aus der umfangreichen Erweiterung liefern. Zu sehen sind zum Teil neue Monster wie der Viper Tobi-Kadachi. Zu den weiteren Monstern, die abgelichtet wurden, gehören der Coral Pukei-Pukei oder Nighshade Paolumu. Hinzukommen Eindrücke aus der Spielwelt an sich, die mit der Raureif-Weite ein komplett neues Gebiet spendiert bekommt.

Zum Thema: Monster Hunter World Iceborne: Frisches Gameplay zeigt den Glavenus und mehr

„Mit der Raureifweite eröffnet sich euch schon bald die bislang grösste Karte von Monster Hunter: World. Doch die Erweiterung Iceborne hat noch viel mehr zur bieten! Erforscht die neuen Jagdgebiete, entdeckt unzählige neue Möglichkeiten für den Einsatz eurer Lieblingswaffen und geht auf die Jagd nach neuen Monstern“, heißt es zu dieser.

Und nun wünschen wir euch viel Spaß mit den besagten Gameplay-Videos.

Update: Weiteres Gameplay-Material zum Nargacuga

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ResiEvil90 sagt:

    Das mit den Sub Spezies ist eine ordentliche Sache!
    Bin gespannt wie die neuen Rüstungen aussehen werden.

  2. Saleen sagt:

    Auf Instagram wurden ein paar neue Rüstungen gezeigt.
    Sahen ok aus... 😀
    Mich würde mehr interessieren, ob es denn jetzt endlich die Möglichkeit gäbe, Outfits drüber zupacken ohne die Stats zu beeinflussen.. Moment.. Das gab es ja schon im Grundspiel ... Also die Auswahl war im Grundspiel dürftig.... Ich hoffe hier wurde nachgebessert.

  3. 3DG sagt:

    Ja bitte, zeigt uns alles was im dlc drin ist. Selbst entdecken ist langweilig.

  4. VincentV sagt:

    Lösung: Nicht anschauen.
    Ich weiß. Krass das ihr nicht selbst drauf gekommen seid.

  5. Weichmacher sagt:

    3DG: die hellste Leuchte bist du aber auch nicht gerade oder?

  6. ResiEvil90 sagt:

    hahahaha

Kommentieren

Reviews