Monster Hunter World Iceborne: Viper Tobi-Kadachi und weitere Monster in aktuellen Videos präsentiert (Update)

Am frühen Abend erreichten uns weitere Gameplay-Videos zum kommenden Action-Rollenspiel "Monster Hunter World". Zu sehen sind der Viper Tobi-Kadachi und weitere Monster. UPDATE: Der Artikel wurde um weiteres Gameplay-Material ergänzt.

Monster Hunter World Iceborne: Viper Tobi-Kadachi und weitere Monster in aktuellen Videos präsentiert (Update)

In wenigen Wochen erscheint mit „Iceborne“ die erste und gleichzeitig letzte umfangreiche Erweiterung zum erfolgreichen Action-Rollenspiel „Monster Hunter World“.

Wie bereits vor einer Weile bekannt gegeben wurde, wird „Iceborne“ ab dem 6. September 2019 für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein. Nachdem die PC-Version bisher nur für einen Release im Winter ausgerufen wurde, sorgte Capcom diesbezüglich endlich für Klarheit und bestätigte, dass „Monster Hunter World: Iceborne“ im Januar 2020 den Weg auf den PC findet.

Neue Gameplay-Videos stehen bereit

Begleitet wird die aktuelle Ankündigung von eine Schwung frischer Gameplay-Videos, die euch frische Spielszenen aus der umfangreichen Erweiterung liefern. Zu sehen sind zum Teil neue Monster wie der Viper Tobi-Kadachi. Zu den weiteren Monstern, die abgelichtet wurden, gehören der Coral Pukei-Pukei oder Nighshade Paolumu. Hinzukommen Eindrücke aus der Spielwelt an sich, die mit der Raureif-Weite ein komplett neues Gebiet spendiert bekommt.

Zum Thema: Monster Hunter World Iceborne: Frisches Gameplay zeigt den Glavenus und mehr

„Mit der Raureifweite eröffnet sich euch schon bald die bislang grösste Karte von Monster Hunter: World. Doch die Erweiterung Iceborne hat noch viel mehr zur bieten! Erforscht die neuen Jagdgebiete, entdeckt unzählige neue Möglichkeiten für den Einsatz eurer Lieblingswaffen und geht auf die Jagd nach neuen Monstern“, heißt es zu dieser.

Und nun wünschen wir euch viel Spaß mit den besagten Gameplay-Videos.

Update: Weiteres Gameplay-Material zum Nargacuga

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResiEvil90

ResiEvil90

31. Juli 2019 um 19:56 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

03. August 2019 um 13:01 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

03. August 2019 um 13:07 Uhr