WWE 2K20: Erster Trailer und Termin geleakt

Kommentare (3)

Vor der offiziellen Enthüllung erreicht uns ein geleakter Trailer zur kommenden Wrestling-Simulation "WWE 2K20". Der Trailer enthüllt auch den geplanten Releasetermin im Oktober dieses Jahres.

WWE 2K20: Erster Trailer und Termin geleakt

Bevor 2K heute weitere Neuigkeiten zur Wrestling-Simulation „WWE 2K20“ enthüllen konnte, erreichte uns eine geleakter Trailer, der erste kurze Spielszenen zeigt. Darüber hinaus wird der Releasetern verraten.

2K Sports wird „WWE 2K20“ demnach am 22. Oktober 2019 in den Handel bringen. Es ist zu erwarten, dass der Titel für die PS4, die Xbox One, den PC und möglicherweise auch Nintendos Switch veröffentlicht wird.

Der Trailer zeigt offenbar eine Cocktail-Party mit zahlreichen vergangen und aktuellen WWE-Superstars wie Hulk Hogan, “Stone Cold” Steve Austin, Braun Strowman und Velveteen Dream. Außerdem sind Gemälde und Statuen von inzwischen verstorbenen Stars wie “Macho Man” Randy Savage, Andre the Giant, Eddie Guerrero und “Rowdy” Roddy Piper zu sehen. Auch Becky Lynch und Roman Reigns sind im Trailer zu sehen.

Noch mehr offizielle Details sollen noch Anfang dieser Woche folgen. Sobald die neuen Informationen verfügbar sind, lassen wir euch davon wissen. Nachfolgend könnt ihr den geleakten Trailer und einige aktuelle Bilder ansehen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Rikibu sagt:

    vergleicht man die trailer von 2k19 und 2k20 miteinander fällt einem auf, dass einem nichts auffälliges auffällt...

    die grafik wirkt so steril, altbacken

  2. Farbod2412 sagt:

    Na und ist doch scheis egal Hauptsachen die bringen neue Sachen rein und der Story karriere Modus wird noch besser 😀

  3. I_am_Groot sagt:

    War ja klar, das die Pappnase Boreman Lames wieder so prominent im Trailer zu sehen ist.