Red Dead Online: Erhöhte Auszahlungen für Missionen, zeitlich begrenzte Outfits und weitere Boni verfügbar

Ab sofort stehen in der Welt von "Red Dead Online" neue Inhalte und Boni bereit. Zu diesen gehören zeitlich begrenzte Outfits oder erhöhte Auszahlungen für Missionen. Weitere Details liefert die offizielle Übersicht von Rockstar Games.

Red Dead Online: Erhöhte Auszahlungen für Missionen, zeitlich begrenzte Outfits und weitere Boni verfügbar

Auch in dieser Woche dürfen sich die Spieler des Online-Titels „Red Dead Online“ auf neue Inhalte und Boni freuen.

Beispielsweise werden die Spieler dazu aufgerufen, in den kommenden zwei Wochen Jessica LeClerk und Horley unter die Arme zu greifen. Auf diesem Wege könnt ihr euch einen 30-Prozent-Bonus bei der Ausschüttung von RDO$ und Erfahrungspunkten sichern. Um in den Genuss des Bonus zu kommen, müsst ihr lediglich die „Ein Land der Möglichkeiten“-Mission abschließen.

Neue Rabatte und Angebote

Wer auf der Suche nach neuen Waffen sein sollte, kann beim Kauf des Double-Action-Revolvers und des Springfield-Gewehrs in dieser Woche 25 Prozent des Kaufpreises einsparen. Auch auf alle Verbesserungen der Fähigkeitenkarten wartet ein Sparpotential von 25 Prozent. Beim Kauf eines Kriegsbeils oder des Schlachterbeils warten sogar Rabatte in Höhe von 50 Prozent.

Zum Thema: Red Dead Redemption 2 und GTA 5: Neue Verkaufszahlen, Take-Two bestätigt neue IPs und Fortsetzungen bekannter Marken

Wer in dieser Woche Wheeler, Rawson & Co. aufsuchen sollte, wird feststellen, dass vier zeitlich begrenzte Angebote ein Comeback feiern. Die Rede ist in diesem Fall von dem aus Biberpelzen gefertigten Owanjila-Hut, der edel besetzten Concho-Hose, der Charro-Jacke für Herren und dem Clymene-Mantel für Frauen. Des Weiteren sind alle Westen, die normalerweise ein Level von 31 voraussetzen, ab Level 30 verfügbar.

Westen für die Ränge 11 bis 29 können zudem bereits mit Rang 10 erworben werden.

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.