No Man’s Sky: Launch-Trailer zum „Beyond“-Update

Kommentare (10)

Das "Beyond"-Update für "No Man’s Sky" wird in der kommenden Woche veröffentlicht. Mit dem offiziellen Launch-Trailer macht Hello Games auf die nahende Veröffentlichung aufmerksam.

No Man’s Sky: Launch-Trailer zum „Beyond“-Update

Hello Games macht mit dem offiziellen Launch-Trailer auf die bevorstehende Veröffentlichung von „No Man’s Sky: Beyond“ aufmerksam. Das „Beyond“-Update wird am 14. August 2019 veröffentlicht, wie zuvor bereits angekündigt wurde.

Wie es von offizieller Seite heißt, beinhaltet das „Beyond“-Update die Früchte von zwölf Monaten harter Arbeit, die ursprünglich in drei separaten Updates zur Verfügung gestellt werden wollten. Im Laufe der Entwicklung stellte sich jedoch heraus, dass die einzelnen Bestandteile zu stark miteinander verbunden sind, sodass sie nicht getrennt veröffentlicht werden könnten.

Launch-Trailer zum Beyond-Update

Zuvor erklärte Hello Games bereits: „Eine erweiterte Online-Erfahrung wird eine radikal neue soziale und Multiplayer-Erfahrung liefern, die es Spielern überall im Universum ermöglicht, sich zu treffen und zusammen zu spielen.“

Weiter heißt es in der aktuellen Meldung: „Beyond ist nicht nur unser bisher größtes Update, sondern es fühlt sich auch wie unser wichtigstes an. Es fühlt sich so an, als ob all die verschiedenen Teile des Spiels zusammengekommen sind und die Erfahrung mehr als jedes andere Update davor vereinheitlicht haben.“

In vielen Punkten hat die Community stark dazu beigetragen, dass diese Erfahrung in dieser Form erschaffen werden konnte, versicherte Hello Games. „No Man’s Sky“ ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Falkner sagt:

    Freu mich!

  2. Rakyr sagt:

    Ich find den Soundtrack in NMS einfach total "angenehm"... 😀 ich glaub ich werd es wieder installieren.

  3. Weichmacher sagt:

    Aus dem Titel wird endlich mal so richtig was.

  4. Falkner sagt:

    @Weichmacher
    Werden diese Sprüche nicht langsam langweilig?!?

  5. StevenB82 sagt:

    Jap, ich hol mir das auch. Die 3rd reizt mich wie Hupe

  6. Weichmacher sagt:

    ich finde, allmählich kann man sich dieses Spiel mal gönnen.

  7. Seven Eleven sagt:

    3 mal scho durch

  8. President Evil sagt:

    @StevenB82

    Du meinst 3rd Person view?
    Die gibt's seit ca. einem Jahr schon 🙂

  9. Bulllit sagt:

    Habe es immer wieder gestartet und nach paar stunden aufgehört. Aber diesmal mit VR werde ich das Game durchzocken! Wird GEIL!

  10. feabhra sagt:

    Immer wieder startete ich das Spiel mal in letzter Zeit. Aber jetzt ging mir wohl die DVD kaputt. Startete nicht mehr. So habe ich mir wegen diesem Update nochmal die Download Version geholt. Bin mal gespannt, ob sich das gelohnt hat.

Kommentieren

Reviews