Seit dem offiziellen Release wird der 2015 veröffentlichte Taktik-Shooter „Rainbow Six Siege“ in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit neuen Inhalten bedacht.
Wie Ubisoft bekannt gab, steht der nächste Schwung an neuen Inhalten bereits in den Startlöchern und wird unter dem Namen „Operation Ember Rise“ ins Rennen geschickt. Die offizielle Enthüllung des Ganzen wird am Sonntag, den 18. August 2019 über die Bühne gehen. Einen ersten Eindruck von den neuen Inhalten vermittelt uns Ubisoft allerdings schon heute.
Erster Teaser stellt neue Inhalte vor
So steht ab sofort ein erster Teaser zu „Operation Ember Rise“ bereit und ermöglicht euch einen Blick auf ausgewählt Ausrüstungsgegenstände, die mit dem kommenden Mini-Add-on den Weg in „Rainbow Six Siege“ finden werden. Zu sehen sind unter anderem der Garra-Haken und der Volcàn-Schild. Zu den neuen Ausrüstungsgegenständen für die Operator führt Ubisoft aus:
Zum Thema: Rainbow Six Siege: Entwickler testen Abschwächung der Schild-Operator
„Schwinge deine Beine und zieh die Arme ran – der Garra-Haken bringt dich in Sekundenbruchteilen zu jedem Einstiegspunkt. Und wenn du mehr Zeit brauchst, richte deinen Volcàn-Schild ein und bereite dich auf die Explosion vor.“
Wer auf der Suche nach weiteren Details zu den Inhalten von „Operation Ember Rise“ sein sollte, wird auf der offiziellen Website von „Rainbow Six Siege“ fündig.
Quelle: Rainbow Six Siege (Offizielle Website)
mich würde interessieren, warum dieses spiel so viele kinder spielen. man möchte meinen, dass der altersschnitt höher liegen würde als bei cod.
meine rein subjektive einschätzung ist aber siege: 11 bis 14 jahre bzw cod: 15 bis 17 jahre altersschnitt