PlayStation Store: Vorschau auf das kommende Update inkl. Monster Hunter World Iceborne, Catherine Full Body und Final Fantasy VIII Remastered

Kommentare (9)

Mit einer Vorschau auf das kommende PlayStation Store-Update entlässt uns Sony Interactive Entertainment America in das Wochenende. Welche Spiele erscheinen in der nächsten Woche?

Sony Interactive Entertainment America hat auf dem PlayStation Blog eine Vorschau zu den kommenden Spielen veröffentlicht, die in der nächsten Woche im amerikanischen PlayStation Store erscheinen werden. Ein Großteil der unten aufgeführten Titel sollte auch den Weg in den hiesigen PlayStation Store finden.

Unter anderem erscheint mit „Monster Hunter World: Iceborne“ eine umfangreiche Erweiterung des erfolgreichen Action-Rollenspiels. In der Raureifweite können die Spieler ein weiteres Mal gewaltige Monster jagen, neue Waffen und Rüstungen herstellen sowie verschiedene neue Spielmechaniken verwenden, um die Jagd zu perfektionieren.

Mehr: PlayStation Store – Neuerscheinungen dieser Woche in Europa inkl. Control und Man of Medan

Des Weiteren veröffentlicht Atlus mit „Catherine: Full Body“ eine erweiterte Remaster-Fassung des einzigartigen Puzzle-Adventures. In der Rolle von Vincent Brooks wird man Beziehungen mit mehreren Frauen führen und alle Tücken erleben, die solch ein Beziehungsdrama mit sich bringen kann. Ach ja, die Albträume sind besonders tödlich.

Allerdings erscheinen auch einige weitere interessante Titel wie „NBA 2K20“, „Final Fantasy VIII Remastered“, „River City Girls“, „Sudden Strike 4: Complete Collection“ oder auch „Torchlight 2“. Alle Neuerscheinungen kann man der folgenden Übersicht entnehmen:

Die Neuerscheinungen im US-Store

  • Apocalipsis: The Tree of the Knowledge of Good and Evil — PS4 — Digital (Out 9/6)
  • Asdivine Menace — PS4, PS Vita — Digital (Cross-Buy)
  • Blindfold: A Vérité VR Experience — PS VR — Digital
  • Catherine: Full Body — PS4 — Digital, Retail
  • Fifty Words By Powgi — PS4, PS Vita — Digital (Cross-Buy)
  • Final Fantasy VIII Remastered — PS4 — Digital
  • Flowers Are Dead — PS4 — Digital (Out 9/5)
  • Himno — PS4, PS Vita — Digital (Cross-Buy)
  • Monster Hunter World: Iceborne — PS4 — Digital, Retail
  • NBA 2K20 — PS4 — Digital, Retail (Out 9/6)
  • The Perplexing Orb — PS4 — Digital
  • Post War Dreams — PS4 — Digital
  • Project Nimbus: Code Mirai — PS4 — Digital
  • River City Girls — PS4 — Digital (Out 9/5)
  • Root Letter: Last Answer — PS4 — Digital
  • Shalnor Legends: Sacred Lands — PS4 — Digital (Out 9/6)
  • ShellShock Live — PS4 — Digital
  • Spice and Wolf VR — PS VR, PS4 — Digital (Out 9/5)
  • Sudden Strike 4 – Complete Collection — PS4 — Digital, Retail (Out 9/6)
  • Throne Quest Deluxe — PS4 — Digital (Out 9/6)
  • Torchlight II — PS4 — Digital
  • Truck Racing Championship — PS4 — Digital (Out 9/5)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Principito99 sagt:

    Als FF8 1998 rauskam habe ich wirklich wirklich Bauklötze gestaunt, so gut sahen die Videosequenzen im Spiel aus. hab extra an mehreren Stellen Speicherstände erstellt um meinen Kumpels die Szenen zeigen zu können. Für PS1-Verhältnisse war das damals wie 4K heute... Schöne Erinnerungen...

  2. Nathan_90 sagt:

    Jep. Weiß man schon wie viel das kosten wird? Hoffe mal nicht wieder 30 Schleifen...

  3. Das_Krokodil sagt:

    @Nathan:
    19.99...

  4. feabhra sagt:

    Letzte Woche hieß es, dass am 29.8. auch für die PS4 das Lord of the Rings Card Game rauskommt. Wurde hier auch so abgekündigt. Dann am 29.8. war es wohl sogar im PSN Store für eine kurze Zeitspanne und auch 3 Bewertungen waren schon abgegeben worden. Als ich es dann kaufen wollte, kam eine Fehlermeldung...beim zweiten Versuch kam die Fehlermeldung nochmals....beim dritten Versuch stand da plötzlich kein Preis und kein Bestell Button mehr da. Das waren vorher etwa 25 Euro.
    Und dann war es nach einer Weile wieder völlig verschwunden aus dem Store.
    Abends hieß es dann hier wie selbstverständlich, dass die PC Version erschienen wäre und die Konsolen Versionen im Herbst folgen werden.
    Ich kann nur mutmaßen. Hat da Jemand plötzlich Geld dafür bezahlt, dass die fertige Konsolen Version zurückgehalten wird, damit die PC Version keine Konkurrenz hat ???
    Ich weiß es nicht. Aber sehr komisch kommt mir das schon vor. Ich hatte mich schon auf die PS4 Version gefreut. Die Switch Version kam übrigens auch nicht, trotz Ankündigung.

  5. SchatziSchmatzi sagt:

    Mit FFVIII eird es vorerst nicht, solange das PSN spinnt. Komme seit 3 Tagen nicht mehr im PSN Store rein. Catherine Full Body wird am Dienstag als Collector Edition im Empfang genommen. Freu mich so riesig drauf.

  6. proevoirer sagt:

    Manchmal will es einfach nicht.
    Bei mir hilft dann raus und wieder rein..

  7. SchatziSchmatzi sagt:

    Habe ich auch schon versucht, aber das hilft trotzdem nicht. Es scheint ein größeres Problem zu sein, was nicht nur mich betrifft, auch andere aus meiner FL.

  8. SchatziSchmatzi sagt:

    Psn Store funzt wieder und FFVIII ist auch schon vorbestellt. Wie kann das sein, dass jemand bereits Trophäen erspielen kann wenn das Spiel erst am Dienstag zum spielen freigeschaltet wird?

  9. VincentV sagt:

    Tester/Reviewer

Kommentieren

Reviews