Anthem: Standard-Edition ab sofort über EA Access spielbar

Wie Eletronic Arts bekannt gab, dürfen sich Abonnenten des EA Access-Service ab sofort über einen namhaften Zugang in der Vault freuen. Die Rede ist von BioWares Online-Titel, der ab sofort in der Standard-Ausgabe zur Verfügung steht.

Anthem: Standard-Edition ab sofort über EA Access spielbar

Ende Juli wurde der bis dato nur für die Xbox One und den PC erhältliche Abo-Dienst EA Access endlich auf die PlayStation 4 ausgeweitet.

Ergänzend dazu kündigte Electronic Arts über die offizielle Website einen weiteren Titel an, der ab sofort in der sogenannten Vault von EA Access auf euch wartet. Die Rede ist von BioWares Online-Titel „Anthem“, das auf EA Access ab sofort ohne weitere Kosten in der Standard-Version heruntergeladen und gespielt werden kann. Somit erhalten Abonnenten die Möglichkeit, der Welt von „Anthem“ einen Besuch abzustatten und am in Kürze endenden „Cataclysm“-Event teilzunehmen.

Update 1.41 erschien diese Woche

Zudem sei an dieser Stelle noch einmal daran erinnert, dass „Anthem“ in dieser Woche mit dem Update auf die Version 1.41 versehen wurde. Mit dem neuen Patch wurde unter anderem dafür gesorgt, dass der Kampfschrei von Colossus und die Zielmarkierung von Interceptor die feindlichen Verteidigungen nun wie vorgesehen schwächen. Zudem wurde ein Fehler behoben, die dazu führen konnten, dass eure Waffen nicht in der Kammer erschienen. Auch der Bug, durch den Formelboni mitunter nicht angewendet wurden, gehört laut BioWare endgültig der Vergangenheit an.

Zum Thema: Anthem: Wird weiter verbessert – BioWare spricht über die Zukunft

Bei EA Access handelt es sich um einen Abo-Dienst des US-Publishers Electronic Arts, der für 3,99 Euro im Monat oder 24,99 Euro im Jahr abonniert werden kann. Zu den gebotenen Inhalten gehören exklusive Rabatte, Demos, Betas und die bereits angesprochene Vault.

In der Vault warten zahlreiche Titel aus dem Hause Electronic Arts, die von Abonnenten ohne weitere Kosten gespielt werden können. Darunter bekannte Namen wie ausgewählte „Battlefield“-Ableger, die „FIFA“-Reihe oder kleinere Projekte vom Schlage eines „Unravel“.

Quelle: EA Access (Offizielle Website)

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

13. September 2019 um 09:26 Uhr
Frank Castle

Frank Castle

13. September 2019 um 11:53 Uhr