Spirit of the North: Das malerische Abenteuer hat einen Termin - Neuer Trailer mit frischen Eindrücken

Im Zuge einer aktuellen Mitteilung spendierten die Infuse Studios dem ungewöhnlichen Abenteuer "Spirit of the North" einen konkreten Releasetermin. Darüber hinaus steht ein Trailer mit frischen Eindrücken aus dem Action-Adventure bereit.

Spirit of the North: Das malerische Abenteuer hat einen Termin – Neuer Trailer mit frischen Eindrücken

Im Sommer des vergangenen Jahres kündigten die Entwickler der Infuse Studios ihr ungewöhnliches Action-Adventure „Spirit of the North“ auch für die Konsolen an.

Nachdem es um den Titel in den vergangenen Monaten recht still wurde, bekam „Spirit of the North“ im Zuge einer aktuellen Mitteilung endlich einen konkreten Releasetermin spendiert. Wie es heißt, wird das Abenteuer ab dem 1. November 2019 für die PlayStation 4 erhältlich sein. Passend zu dieser Ankündigung steht ein neuer Trailer mit frischen Eindrücken zu „Spirit of the North“ bereit.

Ein Fuchs und die Wächter der Nordlichter

Die Geschichte von „Spirit of the North“ basiert laut offiziellen Angaben auf der nordischen Mythologie und wurde von der faszinierenden Natur Islands inspiriert. Zu den Besonderheiten des Abenteuers zählt die Tatsache, dass die kreativen Köpfe der Infuse Studios bewusst auf Dialoge und ähnliche Elemente verzichtet haben.

Zum Thema: Spirit of the North: Künstlerisches Third-Person-Adventure für PS4 angekündigt

Stattdessen ist es laut Entwicklerangaben an den Spielern, „ihre Umgebung einzuatmen, um verschiedene Rätsel zu lösen und die Bedeutung einer verlorenen alten Zivilisation zu erahnen“. In den Mittelpunkt des Geschehens rückt ein gewöhnlicher Rotfuchs, dessen Geschichte mit dem Wächter der Nordlichter, einem weiblichen Geister-Fuchs, verbunden ist.

Auf ihre Reise durch die abwechslungsreiche Welt von „Spirit of the North“ erfahren die Spieler mehr über die Geschichte des Landes und die Hintergründe der Protagonisten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.