Samurai Shodown: DLC-Charakter Basara im Trailer vorgestellt

Kommentare (0)

Das Prügelspiel "Samurai Shodown" wird in der kommenden Woche mit einem weiteren DLC-Charakter ausgestattet. Es handelt sich um Basara, der vor rund 24 Jahren erstmals bereits im dritten Teil der Reihe aufgetaucht ist. Ein Trailer zeigt frische Szenen mit dem Neuzugang.

Samurai Shodown: DLC-Charakter Basara im Trailer vorgestellt

SNK hat mit einem neuen Trailer einen weiteren DLC-Charakter für das Prügelspiel „Samurai Shodown“ vorgestellt. Es handelt sich um Basara, der im eingebunden Trailer weiter unten seine Fähigkeiten zur Schau stellt.

Basara erscheint in Kürze

Weiter wird angekündigt, dass Basara am 15. Oktober 2019 als DLC für „Samurai Shodown“ zur Verfügung gestellt wird. Der Charakter ist im Season Pass enthalten oder kann alternativ im Einzelkauf erworben werden.

Erstmals war Basara bereits 1995 in „Samurai Shodown 3“ zu sehen. Basara wird als ein wilder, animalischer Kämpfer beschrieben, der dank seiner tödlich verketten Shuriken, ungeahnten Schaden anrichten können. Er ist auf engstem Raum und auch auf Entfernung eine große Gefahr. Im Trailer ist auch zu sehen, dass Basara immer noch von Kagaribis Geist verfolgt wird.

„Samurai Shodown“ ist für PS4 und Xbox One bereits erhältlich. Eine Umsetzung für PC und Nintendo Switch befindet noch in Entwicklung

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews