Assassin’s Creed Odyssey: Infografik zu den größten Erfolgen der Community im ersten Jahr

Nach dem ersten Jubiläum von "Assassin’s Creed Odyssey" hat Ubisoft eine Infografik zu den größten Erfolgen der Community veröffentlicht. Es werden einige interessante Details verraten.

Assassin’s Creed Odyssey: Infografik zu den größten Erfolgen der Community im ersten Jahr

Passend zum ersten Jubiläum von „Assassin’s Creed Odyssey“ hat Ubisoft eine frische Infografik veröffentlicht, in der die größten Erfolge der Community aufgezeigt werden.

Das inzwischen vor über einem Jahr veröffentlichte „Assassin’s Creed Odyssey“ hat zahlreiche Spieler angezogen, die gemeinsam Milliarden von Stunden im antiken Griechenland verbracht haben. Zusammen haben die Spieler während dieser Zeit deutlich mehr als 20 Milliarden Gegner getötet.

Im Verlauf eines kompletten Spiels haben die Spieler durchschnittlich 4.300 Gegner um die Ecke gebracht. Zahlreiche weitere Details erfahrt ihr in der umfassenden Infografik weiter unten.

Der Rückblick zum Spiel

Im Oktober hat Ubisoft das letzte große Update für „Assassin’s Creed Odyssey“ veröffentlicht, mit dem unter anderem das kostenlose Jubiläums-Reittier Melaina zur Verfügung gestellt wurde.

Weiter werden im Rückblick die zwei große Erzählbögen erwähnt, die nach der Veröffentlichung des Spiels ergänzt wurden: „Das Vermächtnis der ersten Klinge“ und „Das Schicksal von Atlantis“. Zusätzlich zu diesen zwei Haupterweiterungen gab es zusätzliche Inhalte mit kostenlosen Titel-Updates, darunter die Discovery Tour: Antikes Griechenland und den Story Creator Mode.

Zum Thema: Assassin’s Creed Odyssey: Discovery Tour ein voller Erfolg – Ubisoft nennt konkrete Zahlen

Darüber hinaus lieferte Ubisoft zahlreiche Features, die von der Community gefordert wurden. Dazu gehörten beispielsweise Verbesserungen zur Barrierefreiheit, Verbesserungen des Fotomodus, Optionen zu Gegnerskalierung und Ausrüstungsarsenale.

Startseite Im Forum diskutieren 1 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

Mafia The Old Country: Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit
Mafia The Old Country Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit

Kurz vor dem Release sprach Hangar 13 über die technische Umsetzung von "Mafia: The Old Country" auf den Konsolen. Dabei verriet das Studio auch, wie es um einen möglichen 60-FPS-Modus auf PS5 und Xbox Series X steht.

Der verdammte Eber hat auch einige meiner Tode auf dem Gewissen. Einer der schwierigsten Gegner.

Nur 12% haben das Auge im Ar..h einer Ziege gefunden? Ist ja wenig…

Komisch, dass die Spieler nicht öfter die Fähigkeit Schild entwaffnen verwendet haben, das Schild zu entfernen war eigentlich die erste Aktion im Kampf gegen Schildträger. Spartiatentritt verwendete ich natürlich noch öfter…