PlayStation Now: Neu im November – Persona 5, Mittelerde: Schatten des Krieges und mehr

Kommentare (11)

Sony Interactive Entertainment hat die PlayStation Now-Bibliothek im November 2019 um weitere Spiele ergänzt. Neben zwei zeitbegrenzten Titeln wird auch ein Titel dauerhaft in das Angebot aufgenommen.

PlayStation Now: Neu im November – Persona 5, Mittelerde: Schatten des Krieges und mehr

Sony Interactive Entertainment ergänzt das Streaming-Angebot von PlayStation Now heute um weitere interessante Titel. Inzwischen stehen damit mehr als 700 Spiele zum Streamen bereit.

Zu den neuen Angeboten in PS Now gehören „Persona 5“, „Mittelerde: Schatten des Krieges“ und „Hollow Knight“. Es handelt sich dabei unter anderem erneut um einige zeitbegrenzte Titel, die nur für eine gewisse Dauer im Streaming-Angebot enthalten sind.

PlayStation Now: November-Ergänzungen

  • Persona 5 – Bis zum 4. Februar 2020 zum Herunterladen (PS4) und Streamen (PS4/PC) verfügbar
  • Mittelerde: Schatten des Krieges  – Bis zum 4. Februar 2020 zum Herunterladen (PS4) und Streamen (PS4/PC) verfügbar
  • Hollow Knight

Zuvor hat Sony mit „God of War“, „GTA 5“, „Uncharted 4“ und „Infamous Second Son“ weitere zeitbegrenzte Titel ergänzt, die noch bis zum 2. Januar 2020 heruntergeladen oder gestreamt werden könnnen.

Lasst euch auch die Spieleauswahl von letztem Monat nicht entgehen, darunter God of War, Grand Theft Auto 5, Uncharted 4 und Infamous Second Son, die alle bis zum 2. Januar 2020 heruntergeladen oder gestreamt werden können.

Mehr als 300 Titel zum Download

Unter den mehr als 700 Spielen im PS Now-Katalog sind auch mehr als 300 PS4- und PS2-Spiele, die auf die PS4 heruntergeladen und direkt von der Konsole gespielt werden können.

Zum Thema: PlayStation Now: Neue Preise, Download, Offline-Gameplay, DLCs und mehr – FAQ mit allen Details

Nach der Preissenkung im Oktober dieses Jahres wurde der Monatsbeitrag auf 9,99 gesenkt. Der Jahresbeitrag wurde auf 59,99 Euro reduziert, von ehemals 99,99 Euro. Auf dem offiziellen PlayStation Blog werden weitere Details zu den neuen PS Now-Inhalten verraten.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Emzett sagt:

    Hollow Knight - Ja geil, das wollte ich immer mal spielen 🙂

    PS Now ist für mich einfach so perfekt! Bin froh, das Abo abgeschlossen zu haben. Da machen sich die 5,- Euro im Monat mehrfach bezahlt 🙂

  2. Saleen sagt:

    Werde jetzt auch zuschlagen.
    Also erstmal die Trial Variante probieren.
    Geile Titel sind mit bei.... Hat sich gut gemausert in den letzten Monaten

  3. Zockerfreak sagt:

    Bin auch seit der Preissenkung dabei,ist schon ne gute Sache allerdings finde ich die zeitliche Begrenzung bei manchen Titeln Mist

  4. StevenB82 sagt:

    Ich hatte das gestern im Hauptmenü
    Gleich gelöscht
    Schreck lass nach

  5. Seven Eleven sagt:

    Saugeil.

  6. BVBCHRIS sagt:

    Dieser monat ist eher ein rückschritt.

  7. LDK-Boy sagt:

    Machen die jetzt nur noch drei spiele anstatt 7????

  8. DoktoreX sagt:

    Und noch ein Service wo Hammerlappen wie BVB-Chris nutzen und jeden Monat rumheulen. PS Plus lässt grüßen

  9. Brok sagt:

    PS Now lastet mich auf jeden Fall momentan aus, mit Spielen. Werde bei einigen davon wohl auf Platin verzichten, sonst wird die Liste wohl immer länger.

  10. KeksBear sagt:

    Naja persönlich finde ich das der GamePass von Xbox deutlich besser ist. Aber PSNow macht sich derzeit ganz gut und könnte langsam was die Auswahl betrifft denn GamePass aufholen.

  11. EightySix sagt:

    Ich war ja extrem skeptisch was das Streaming angeht, aber seit Montag bin ich dabei (Trial) und es läuft echt gut, dazu die Möglichkeit PS4-Spiele auch offline zu spielen - da kann man nicht mehr wirklich viel negatives finden (offline-Verfügbarkeit ist ja das wichtigste Argument gegen Streaming).
    Ich bin grade wieder total versunken in TES Oblivion - nur die Suchfunktion ist mist (oder es war ein Bedienungsfehler...), ich habe nach The elder scrolls und nach Oblivion gesucht und hatte beide Male das Spiel nicht gefunden - erst in der Kategorie Rollenspiele tauchte es auf.

Kommentieren

Reviews