PlayStation Plus: November-Spiele stehen zum Download bereit

Kommentare (16)

Die PS Plus-Spiele für November können ab sofort ohne Zusatzkosten aus dem PlayStation Store geladen werden. Dabei handelt es sich um "Nioh" und "Outlast 2". Vom "Gratis-Download" profitieren alle Spieler mit einer gültigen PlayStation Plus-Mitgliedschaft.

PlayStation Plus: November-Spiele stehen zum Download bereit

Heute ist der erste Dienstag des neuen Monats, was bedeutet: Die PlayStation Plus-Spiele für November 2019 stehen zum Download bereit. Gleichzeitig verschwinden die Spiele aus dem Angebot, die im Oktober freigeschaltet wurden.

Enthüllt wurden die PS Plus-Games für den November in der vergangenen Woche. Ohne Zusatzkosten herunterladen könnt ihr ab sofort das Action-Rollenspiel „Nioh“ und den Survival-Horror „Outlast 2“.

PS Plus im November 2019

Nioh

In „Nioh“ werdet ihr in die Rolle des Samurais William Adams versetzt, der nach Japan reist und vor der Aufgabe steht, sich seinem Erzfeind zu stellen. Auf seiner Reise trifft er regelmäßig auf andere Krieger, die ihn zu Schwertkämpfen auffordern. Zudem muss sich der Held mit den Yokai auseinandersetzen. Es sind mächtige Dämonen, die mit einer gewaltigen Kraft besonders tödlich in Erscheinung treten.

Outlast 2

„Outlast 2“ versetzt euch in die Wüste Arizonas. In den Fokus rücken der Kameramann Blake Langermann und seine Frau Lynn, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, eine Geschichte aufzudecken, die bisher im Verborgenen blieb.

Im Mittelpunkt der Recherche steht der mysteriöse Mord an einer schwangeren Frau. Die Hinweise führen das Paar in die Einöde, wo ihr Verstand an die Grenzen des Erträglichen gebracht wird.

+++ PS Plus Rewards: Angebote für November in der Übersicht +++

Einen Zugriff ohne Zusatzkosten erhalten Spieler mit einer gültigen PlayStation Plus-Mitgliedschaft.  Diese schlägt jährlich mit rund 60 Euro zu Buche.  Zu den Vorteilen zählen nicht nur die monatlichen Spiele der Instant Games Collection. Hinzu kommen Rabatte (wie die laufenden PS Plus Double Discounts) und besondere Aktionen wie etwa der Zugriff auf bestimmte Betas und Demos.

Mehr zu PlayStation Plus erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DanteAlexDMC84 sagt:

    Kann jedem NIOH empfehlen der eine gute und starke Herausforderung sucht. Auch so ein Großartiges spiel.
    Outlast 2 werde ich laden. Mal sehen ob ich es in angriff nehme. Aber erstmal muss alles andere warten. Morgen kommt Death Stranding.

  2. grayfox sagt:

    ich frage mich immer, wei sony geld verdient, wenn die alles herschenken!

  3. AlgeraZF sagt:

    Outlast 2 werde ich auch noch ausprobieren bis Death Stranding erscheint. Teil 1 hat mir allerdings nicht do besonders gefallen.

  4. Lebewesen sagt:

    Ich mag beide games nicht.

  5. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Diese Fear-Walkingsimulatoren finde ich schlecht, werde ich nicht zocken. Nioh hab ich allerdings schon mehrfach durch. Toller Souls-klon, leider für mich aber schon tot gespielt. Viel Spaß all denen die es noch nicht kennen.

  6. BVBCHRIS sagt:

    wann gibt es die neuen now spiele ?

  7. Mr. Monkey sagt:

    Kann man Nioh mit Bloodborne vergleichen? Das hatte ich mal angetestet und hat mir gar nicht gefallen.

  8. PanzerWolfgang sagt:

    Ist nioh für jemanden geeignet der asia games überhaupt nicht abkann oder hält sich das noch im rahmen?

  9. GolDoc sagt:

    @PanzerWolfgang, Mr. Monkey

    Es ist quasi wie DarkSouls/Bloodborne mit japanischem Setting ( Dämonen) und dem klar besseren Kampfsystem. Dafür ist das Leveldesign eher durchschnittlich.

  10. BigB_-_BloXBerg sagt:

    PanzerWolfgang es ist kein kitschiges Japano RPG, eher düster. Man spielt auch einen westlichen Protagonisten.

    Mr. Monkey jain, es ist halt ein Soulslike, ergo ist Schwierigkeitsgrad und Mechaniken ähnlich. Das setting allerdings ist völlig anders. Ich finde es auch ein wenig einsteiger freundlicher als Bloodborne.

  11. President Evil sagt:

    Wer Nioh nicht kennt darf sich echt freuen.
    Leveldesign ist zwar nicht perfekt, aber die Kämpfe machen einfach irre Spass 🙂

  12. Duffy1984 sagt:

    Nioh hat mir wirklich Spaß gemacht, die unterschiedlichen Stances, mit unterschiedliche Angriffe uvm. Dadurch hat vorallem PvP auch Spaß gemacht, wenn es mal nicht übelst gelagt hat.

    Aber recht langwierig, habe ca. 50 Stunden gespielt und hatte es nicht durch, dann habe ich die Motivation verloren und habe leider aufgehört zu spielen.

  13. merjeta77 sagt:

    Alter wie kann man Nioh mit From Software spiele vergleichen? Nioh alleine ist um Welten besser als alle From Software Spiele zusammen.

    Ich habe in Nioh mittlerweile über 600 Stunden investiert und macht immer noch Spaß. Das beste spiel auf PS4 bis jetzt.

  14. birdmancapcom sagt:

    Obwohl ich Nioh teilweise als schwerer einstufe ist der Frustfaktor gegenüber den Dark Souls spielen viel tiefer da die Wege von den Checkpoints zu den Bossen viel kürzer sind. Spiele derzeit die Nioh 2 Beta und das game macht einfach (wieder) süchtig.

    Eine Frage sind im ps plus nioh die dlc's mit dabei? Die drei dlc's zusammen kosten mehr als das Hauptspiel welches ich schon habe

  15. RETROBOTER sagt:

    Super Monat, schöne games.

  16. EdgaFriendly sagt:

    mich nerven solche halbgaren aussagen mittlerweile,bin n fan beider schmieden.aber nioh kann man bis auf n paar mechaniken die übernommen wurden,nicht wirklich miteinander vergleichenmiteinander vergleichen.from games leben von dem meist wirklich geilen setting(bloodborne) u der ausgeklügelten level architektur mitsamt der kryptischen erzählweise.das wird meist kopiert u nach bedarf "casualisiert".nioh hat mich durch die motivierende kampfmechanik fasziniert u war n sehr spassiger ritt bis zur platin.wer auf knackige bossfights bock hat u sich mit dem fortgeschrittenen kampfsystem anfreundet wird hier gut bedient.

Kommentieren

Reviews